Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit reklamieren ich Ihr Nutellaglas 750g.
Das Nutella ist sehr grob und lässt sich schlecht streichen.
Wir essen schon jahrelang Nutella. Das hatten wir aber noch nie :-(. Wir haben es bei Lidl gekauft.
Vielleicht ist mit dieser Charge etwas. Wir möchten es auch nicht mehr essen.
Ich bitte Sie, dass einmal zu prüfen.
Bitte um Rückantwort.
Liebe Grüße ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 07:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Alles super. Es wurde sofort gehandelt.
Meine Kinder haben sich über die Schokolade gefreut als wieder gutmachung.
Danke ;-)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.