Nutella steinhart ....

  • Ungelöst
  • 19 Mär 2021
  • #206985
  • 236
Anzeige

Es geht um die Beschaffenheit des Nutella...
nun ist es bereits das 10. Mal, dass der Aufstrich steinhart oder gummiartig
ist. Es muss doch möglich sein, Nutella streichfähig zu entwickeln. Die
Qualität hat echt nachgelassen, denn eigentlich gehört Nutella doch
auf jeden Küchentisch. Da der Kaufpreis für 1 Glas nicht gerade wenig und
der Inhalt zu wünschen übrig lässt, würde ich natürlich über ein Wiedergutmachung
freuen in welcher Form auch immer.
Das Geld für die 10 Gläser Nutella habe ich nicht zurückerhalten, da dies ohne
Kassenbon nicht möglich war. Ich übersende weiterhin ein volles Nutellaglas
wo der verhärtete Aufstrich ersichtlich ist.

Teilen

Ärger mit Nutella?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-04-2021 um 06:47 Uhr


Nach der Reklamation habe ich von Nutella ein Anschreiben erhalten, worauf ich wiederum nochmals ausführlich und im Detail geantwortet habe. Leider habe ich bis dato keine Rückmeldung erhalten. Auch die versprochene Wiedergutachtung ist nicht erfolgt . Ein besonderes Anliegen an Nutella ist noch, die Märkte dazu anzuhalten, die reklamierten Nutella Gläser auch ohne Bon zurückzunehmen. Die schlechte Qualität des Nutella scheint ein Dauerzustand zu sein.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2021 um 19:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war alle Müh umsonst. Ich habe versucht die Problematik auf den Punkt zu bringen mit vielen Tipps und Hinweisen. Keine Rückmeldung und auch keine Widergutmachung !
Für existiert kein Nutella mehr, es ist eh ungesund !

2
Nutella
Zufriedenheitsindex: 57.5/100

Problem mit Nutella?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.