Leider geht der Code nicht richtig von den Deckeln aber bekomme auch keine Antwort echt schade
Der ist einfach zu fest drauf
Teilen
Antwort des Verbrauchers
17-01-2022 um 22:57 Uhr
Habe ein neuen Code bekommen warte noch auf das backbuch leider nicht nicht da
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2022 um 23:00 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles prima gelaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.