unbeantwortete E-Mails, fehlende Rechnungen

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2020
  • #69930
  • 806
Anzeige

Habe nach erhaltener Bestellung vom 22.05.2020 von 12 Stck. Autis plus keine Quittung oder Rechnung erhalten, habe mit Mastercard bez.
Habe 2x eine e-mail versendet. mit der Bitte diese Rechnung für meine Buchhaltung auf meine e-mail zu senden: ******@bluewin.ch
Für eine sofortige Erledigung besten Dank

Teilen

16-06-2020 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2020 um 12:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Produkte zu bewerben nach deren Kauf man auch nach mehrmaligem Nachfragen keinen Lieferschein und keine Abrechnung erhält finde ich nichr rechtens. Die Firma schadet sich damit selber. Die Tel.der Firma ist ungültig.

08-04-2021 um 14:56 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir die Angelegenheit intern klären konnten. Es tut uns leid für die verspätete Antwort.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.