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Nahrungsergänzungsmittel

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Nutralify
Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Nutralify und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Nutralify lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Nutralify!

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Nutralify Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Nutralify - Täuschung - möchte mein Geld umgehend zurück

Ich bin Diabetiker und bin auf die Werbung ihres Produktes hereingefallen. Mein Blutzucker stieg an statt zu fallen. Das Produkt bietet somit große Gefahr für Diabetiker. Es gibt ja auch keine Produktbeschreibung wo man Fachliches nachlesen könnte. Ich muß nun zum Arzt fahren ,weil es mir schlecht geht. Selbstverständlich werde ich ihm den Betrug auch so schildern. Jedenfalls möchte ich postwendend mein Geld zurück. Ansonsten werde ich das Produkt analysieren lassen und sie verklagen. Denn alle Inhaltsstoffe wie angesagt befinden sich nämlich nicht darin, wie z.B. Curkuma u.a. Es gibt keine Rechnung und keine Kundennummer,keine gültige Firmenadresse und keine Telefonnummer. Darin erkannt man schon, daß es sich um illegale Geschäfte handelt.

Nutralify - keine Reaktion nach fast 6 Monaten

Beschreibung der ersten Reklamation: am 29.04.20 bestellte ich bei Nutralify Gluco Plus für 294,00 + 234,00 Euro. Da Wirkung gleich 0, reklamierte ich nach etwa 4 Wochen und forderte das Geld zurück. Nach mehreren Mails, Telefonaten und Suche in Internet bekam ich von Nutralify eine Adresse in Corbas, nachdem das Paket zurückkam noch eine andere. Inzwischen - nach 1x zurück an DPD Lager in Kesselsdorf (ich bekam von dort keine Info, obwohl dort meine Tel.nr. bekannt war), 2. Versuch kam als Retoure zurück, 3. Versuch angeblich auch nicht zustellbar, jetzt hat DPD den4.! Zustellversuch gestartet. Für mich als Rentnerin - 80 Jahre jung - sind über 500 Euro viel Geld und ich finde es unmöglich, wenn man so belogen wird. Mein pdf-creator "spuckt", sodass ich einige word-Dateien nicht in pdf wandeln kann, aber vielleicht reichen die pdf-Dateien erst mal. heute - nach fast 6 Monaten hat sich immer noch nichts getan, sodass ich das Problem meinem Rechtsanwalt übergeben habe! Ich kann jeden nur vor dieser Firma warnen! Meine Forderung: so schnell wie möglich Rückerstattung des Kaufpreises!

Nutralify - Täuschung: ich wurde über die Wirksamkeit getäuscht

Beworben wurde "Gluco Plus"als Nahrungsergänzung bei Diabetes. Davon ist aber in der Produktwerbung überhaupt nicht mehr die Rede. Jetzt soll es auf einmal nur gegen Übergewicht helfen. Außerdem wurden Wirkstoffe im Video genannt, die bei der Produktzusammensetzung auf einmal nicht mehr auftauchen. .Z. Kurkuma, alpha-Liponsäure und mehr.

Nutralify - Zwei mal falsche Ware geliefert und beim dritten Mal falsche Menge

Ich hatte vor über zwei Monaten ein Produkt bestellt und es kam zwei mal eine falsche Lieferung mit dem falschen Artikel. Bei dritten Mal kam zwar der richtige Artikel doch nicht in der richtigen Menge. Statt vier Dosen wurden nur drei geliefert. Jeglicher Kontaktversuch ist gescheitert, sodass die Lieferung weithin aussteht. Ich hatte mehrmals eine Erinnerung geschickt, jedoch nie eine Rückmeldung erhalten wie es nun weiter geht. Erst nach einer Beschwerde über diese Seite hatte ich zuvor Antworten bekommen.

Nutralify - Zahlung abgebucht - Keine Lieferung

Ich habe am 23.7.2020 eine Bestellung aufgegeben. Es wurden zwei Beträge per Creditkarte bezahlt (€ 177,-- und € 234,--). Leider ist bis heute keine Ware angekommen. Muß man da erst einen Anwalt bemühen, um die Sache zu klären. Ein Telefonat hat nichts gebracht. B. Dörig

Nutralify - Noch immer nichts bekommen!

Habe am 24.07.20 bestellt, am 25.07.20 wurden mir SFR. 339.05 von der Kreditkarte abgebucht. Bis heut habe ich nichts erhalten.

Nutralify - Stornierung

Möchte meine Bestellung 313176 vom 29.08.2020 stornieren und ersuche um Rückerstattung des Betrages von 294€. Aus ihren Bewertungen ersehe ich das das Produkt keine Wirkung hat und nur Nebenwirkungen erzeugt!

Nutralify - Noch immer nichts bekommen

Habe blöder Weise per Kreditkarte am 26.7.2020 bezahlt und jetzt ist schon der 6.9.2020 und ich habe noch immer nichts. Einmal hat es geheißen ist mein Paket verschwunden und dann hat es geheißen sie schicken ein zweites Paket und ich soll mich ein wenig gedulden. Das lustige kommt aber jetzt. Laut Sendungsverlauf von La Poste ist das Paket in Deutschland sie Kopie. Ich glaube mein Paket ist oder war mit dem Schiff unterwegs. Bekomme von anderen Firmen aus Deutschland Pakete die in 3 bis höchstens 4 Tage in Österreich sind. Was ist La Poste ? Sendungsnummer verfolgen : LD082792944FR 13.08.20 19:44 Ankunft am Postamt des Empfängerlandes (DE ALLEMAGNE) 13.08.20 15:44 Ankunft am Postamt des Empfängerlandes (DE ALLEMAGNE) 13.08.20 Ankunft am Postamt des Versandlandes (932440 ROISSY HUB BSCC PIC) 12.08.20 11:54 Übernahme (932440 ROISSY HUB BSCC PIC) 06.08.20 16:01 Ihr Paket ist bereit, bei La Poste abgelegt zu werden Nur Österreich hat das Paket nie gesehen. Ich bin echt angefressen, denn € 177,- ist ja nicht gerade ein Pappenstiel. Lustig ist auch, dass es keine wirkliche Adresse von denen gibt.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

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Nutralify - Doppelte Abbuchung

Ich habe Anfang Juli 6 Portionen Gluco Plus bestellt! Sie haben den Betrag in Höhe von 177 Euro 2 x erhalten. Bitte um sofortige Rückerstattung von 177 Euro auf mein Konto. Abbuchung erfolgte am 05.07.2020. Bei Rückfragen kontaktieren Sie mich unter ******@unitybox.de. In Erwartung Ihrer kurzfristigen Rückmeldung. Grewe

Nutralify - GlucoPlus gekauft und jetzt 2 Gläser verbraucht

Ich habe am 30.06.2020 6 Gläser GlucoPlus gekauft. Jetzt nachdem 2 Gläser verbraucht sind stelle ich fest, dass keinerlei Nutzen und Erfolg zu erkennen ist. Insgesmat somit € 294,00 in den Sand gesetzt. Das Produkt erbringt die versprochenen Leistungen in keiner Weise. Völlig wirkungslos.

Nutralify - Betrügerisches Verhalten

Ich habe am 26.08.2020 bei ihnen OculusPlus bei ihnen bestellt und wollte innerhalb 1 Std. stornieren und habe diesbezüglich mit ihnen telefoniert, was laut Aussage und einer E-Mail von einem Stefan (wer auch immer er ist) nicht angenommen wurde. Wie hier https://www.reklamieren24.de/Nutralify/2978 bei all diesen Beschwerden ersichtlich ist, dass ich die Lieferung verweigern kann, gehe ich nun von Betrug aus denn wie aus einigen Beschwerden hervorgeht ist ihre Adresse nicht korrekt und an sie nicht retour zustellbar. Folge dessen wird mir letztendlich von DHL oder ihrer La Poste das ganze in Rechnung gestellt. Bei Pay Pal habe ich bereits über Käuferschutz eine Konfliktlösung beantragt. Ich bitte sie nun höflich mir den bezahlten Betrag von 69 € an Pay Pal zurück zu erstatten. Sollte dies nicht geschehen werde ich eine polizeiliche Anzeige zwecks Betrug machen.

Nutralify - Anfrage Liefertermin

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte um Mitteilung wann meine Bestellung "OCOLUS", für welche der Kaufbetrag € 78.96.- bereits am 16.8.2020 von meinem Konto abgebucht wurde, geliefert wird? Vielen Dank für die Bearbeitung, Johannes Künzle

Nutralify - 3 Gläser getestet, wirkungslos

Rechnung 2653 am 16.5.2020 bestellt. Alle drei Gläser jetzt gebraucht. Wirkung ist aber keine zu sehen. Senden Sie mir noch ein Glas à 90 Kapseln, vielleicht habe ich dann Erfolg. Oculus Plus scheint wirkungslos zu sein. Leider

Nutralify - Rückerstattung

Keinerlei Wirkung weder positiv noch negativ,dies wurde innerhalb der 90 Tage mitgeteilt. Ich sollte die Ware retournieren,bekam aber dann von einem Stefan das Angebot 40% Preisreduzierung, wenn ich auf die Retoure verzichten würde,das sei mit seinem Vorgesetzten besprochen.ich war einverstanden, aber die 117€ sind bis heute nicht bei mir eingegangen. Meine nochmaligen Mails konnten angeblich nicht zugestellt werden. Plötzlich bekam ich Nachricht,dass die Retoure noch nicht da sei.Auf meinen Hinweis auf die getroffene Vereinbarung bekam ich wieder keine Antwort. Ich denke,dass dies Taktik ist,denn nun ist die Frist abgelaufen und ich sitze auf Ware,die nichts bringt und das für 294€ - nicht zu empfehlen!

Nutralify - Abzockerei

Habe im Mai 2020 für 177,00€ Oculus Plus gekauft, aber leider ist außer das mein Konto um diesen Betrag erleichtert wurde nichts passiert.

Nutralify - Glück plus kommt nicht .bestellt 18.08.

Habe am 18.08 Glück plus bestellt und auch bezahlt und der Verkäufer hat noch keine versandmitteilung rausgeschickt

Nutralify - Falschlieferung: statt GlucoPlus wurde OculusPlus geliefert

Grüezi miteinander Am 17. August habe ich bei Ihnen 3 Gläser GlucoPlus für €177.00 bestellt. Am 25. August kam die Lieferung bei mir an und es wurden mir 3 Gläser OculusPlus statt der bestellten 3 Gläser GlucoPlus geliefert. Nachdem ich mir am 17. August knapp eine Stunde lang Ihren Vortrag über "Blutzucker Senkung" angehört hatte, bestellte ich die 3 Gläser GlucoPlus und erhielt sofort die Rechnung. Obwohl als Zahlungsoption angegeben, war eine Zahlung via PayPal nicht möglich. So zahlte ich die Rechnung mit der Master Card. Noch am gleichen Tag erhielt ich von Timo eine Mail mit der Empfehlung das Bonusbuch "Blutzucker Protokoll" runterzuladen. Mit freundlichen Grüssen Rolf Frankenberg

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Nutralify - 3 monatiges Rückgaberecht

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit mache ich von meinem 3 monatigen Rückgaberecht Gebrauch und bitte um Rückerstattung des Rechnungsbetrags. Da ich weder Lieferschein noch Rechnung bekommen habe, werden Sie sicher anhand der Anschrift den Fall zuordnen können. Die Lieferung erfolgte Ende Juli 2020.

Nutralify - Rücksendung

Am 25.05.2020 177.- € mit Amazon Kartenservice bezahlt. Nach ca. 2-3 Wochen Bestellung erhalten und festgestellt, daß dieses für Veganer nicht geeignet ist. Daraufhin habe ich das Proukt(Occulus) wieder zurückgesandt (DHL CY 4572 2389 3DE für 17,99€).Nach ca. 8 Wochen ist das Paket beimir wieder gelandet. Ich habe dann die Annahme verweigert. Heute habe ich von DHL Wuppertal eine Rechnung über 46,89 € erhalten mit dem Vermerk: nach Eingang der Zahlung geht dann das Paket wieder zurück an mich. Zur Verwirrung gibt es 2 Adressen von Nutralify in Frankreich: 1) 11 IMP DU Rhone (Nutralify Rekl.) 2) 7 Avenue Montmartin (von Nutralify Germany) 69960 Corbas 69960 Corbas Nach mehr als 3 Monate Odysee bitte ich um Überweisung bis zu 10.Sept.2020 auf mein Kartenkonto bei Amazon.

Nutralify - Wiederspruchsrecht Bestellungen vom 22.08.2020

Hiermit mache ich von meinen Wiederspruchsrecht Gebrauch und stoniere die Bestellungen vom 22.08.2020 fristgemäß. Erfurt, 22.08.2020

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Warum du eine Nutralify Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Nutralify Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Nutralify hat 74 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Nutralify ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 22.4

Mit einer Gesamtanzahl von 74 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 22.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Nutralify Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Nutralify schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Nutralify schreiben

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E-mail: support@nutralify.com

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