Nutralify

Nahrungsergänzungsmittel

Nutralify Kontaktdaten

Adresse
2M MEDIA Hauptsitz
11 IMP DU RHONE
69960 CORBAS
Frankreich

Telefon
0361 4868004

Nutralify Kontaktdaten


Adresse
2M MEDIA Hauptsitz
11 IMP DU RHONE
69960 CORBAS
Frankreich

Telefon
0361 4868004

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Nutralify
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Nutralify und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Nutralify lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Nutralify!

Anzeige

Wie möchtest du dein Problem mit Nutralify lösen?

Nutralify - Gluco Plus

Ich habe Gluco Plus Gekauft. für 180 Tage. Sehr Teuer 6 X 30 tages Dosen = 294,-€ ABER ! Jetzt Lese ich hier das es alles Fake ist.. Was kann ich dagegen tun ? Ich habe nicht So viel geld das ich es aus dem Fenster schmeißen kann.

Nutralify - Vortäuschung falscher Tatsachen

Das lange Video von Timo Bosbach (den es wohl nicht real gibt) über das GLUCO PLUS+ ist eine Täuschung. Soll bei Diabetes helfen. Es soll laut dem Video Indischen Gurmar, Kurkuma und u.a. auch Alpha-Liponsäure enthalten. Dies ist auf dem Etikett nicht aufgeführt. Zudem ist weder die Firma Nutralify in Corbas , noch ist die Firma Deutsche Naturals, Friedrich-Ebert-Anlage 36, 60325 Frankfurt bekannt. Letztere wird im Internet nur als Briefkastenfirma von anderen betrogenen Opfern benannt. Keine rechtlich nachvollziehbare Rechnung - ohne Anschrift! Kein Lieferschein! Keine Telefonnummer! Das Paket mit den 3 Dosen geht zurück. Das Geld in Höhe von 177,-€ habe ich über die Bank zurückgefordern. Sollte Nutralify oder Nutravay unter gleicher Adresse Forderungen an mich stellen, so werde ich einen Anwalt einschalten und Anzeige erstatten.

Nutralify - Durchfall! Die Kapseln sind für mich unverträglicn!

Einnahme von 18.05.20 -20.05.20, vom19.02.-22.02. Durchfall und Magenprobleme! Keine weitere Arzneimittel genommen ! Sehr unwohl gefühlt.Bis heute ,24.05. Magengefühl unwohl!

Nutralify - Internetbetrug, niemand via Email erreichbar

Am 1. Mai 2020 habe ich ein Produkt der Nutralify Corbas FR, angestossen durch ein Werbevideo, im Internet bestellt. Ich wollte mit PayPal bezahlen, was ich immer mache weil es sicherer ist, was auch als Zahlungsmittel angeboten wurde. Warum auch immer (im Nachhinein weiss ich warum) hat das nicht funktioniert, also habe ich mit VISA bezahlt. Kurz danache bekam ich via Email die Bestätigung nebst Rechnung. Die Rechnung sah mehr als merkwürdig aus. Sie war auch nicht als Anlage, sondern auf der ersten Seite angefügt (abgebildet). Es fehlte so gut wie alles, keine Adresse des Absenders, keine Telefonummer, keine Steuernummer usw. On top fehlte die Hausnummer meiner Adresse. Also schrieb ich an die Emaildresse, die in der Email angegeben wurde, mit der Bitte um Korrektur. Aber, das Email kam umgehend mit dem Hinweis "unzustellbar" zurück. Also schrieb ich an die Emailadresse mit der die Bestätigung und Rechnung kam ... auch "unzustellbar". Jetzt dämmerte es mir und ich setzte einen Einzeiler mit dem HInweis auf "ich widerrufe den Kauf". Natürlich gingen auch diese Versuche ins Leere ... "unzustellbar". VISA habe ich bereits informiert, dass ich das Geld zurückfordere und habe entsprechende Belege eingereicht. Die Ware wurde mir dieser Tage als Päckchen mit "Einwurf-Einschreiben" zugestellt (ein guter Trick). Aber ich habe dem Postamt gesagt, dass ich die Annahme verweigere. Das wurde vermerkt. Wen alle Stricke reissen, werde ich die Polizei einschalten und wenn nötig das Thema einem RA übergeben. Ich kaufe relativ oft im Internet ein, aber diese Art und Weise ist mir bis dato noch nicht untergekommen. Ich kann vor dieser Firma nur warnen.

Anzeige

Warum du eine Nutralify Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Nutralify Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Nutralify hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Nutralify ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 4 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Nutralify Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Nutralify schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Nutralify schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Nutralify Reklamation:

2M MEDIA Hauptsitz
11 IMP DU RHONE
69960 CORBAS
Frankreich

Telefon: 0361 4868004
E-mail: support@nutralify.com

Jetzt Beschwerde über Nutralify schreiben!

Über 50.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.