Habe im Mai 2020 für 177,00€ Oculus Plus gekauft, aber leider ist außer das mein Konto um diesen Betrag erleichtert wurde nichts passiert.
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29-08-2020 um 21:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
02-04-2021 um 14:21 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.
Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass Ihre Bestellung bereits am 05.06.2020 zugestellt worden ist. Hier finden Sie den Link zur Sendungsverfolgung:
https://www.etracking.io/number/824aadb1ca95f042358d549e0bff35eea329d3f3?lang=de
Diese Informationen haben wir Ihnen am 07.09.2020 mitgeteilt, leider haben wir keine Rückmeldung von Ihnen bekommen.
Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team
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