Abzockerei

  • 29 Aug 2020
  • #110171
  • 978
Anzeige

Habe im Mai 2020 für 177,00€ Oculus Plus gekauft, aber leider ist außer das mein Konto um diesen Betrag erleichtert wurde nichts passiert.

Teilen

29-08-2020 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2021 um 14:21 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass Ihre Bestellung bereits am 05.06.2020 zugestellt worden ist. Hier finden Sie den Link zur Sendungsverfolgung:
https://www.etracking.io/number/824aadb1ca95f042358d549e0bff35eea329d3f3?lang=de

Diese Informationen haben wir Ihnen am 07.09.2020 mitgeteilt, leider haben wir keine Rückmeldung von Ihnen bekommen.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team

2
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.