Anfrage Liefertermin

  • Behoben
  • 31 Aug 2020
  • #110616
  • 449
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Sehr geehrte Damen und Herren,


bitte um Mitteilung wann meine Bestellung "OCOLUS", für welche der Kaufbetrag € 78.96.- bereits am 16.8.2020 von meinem Konto abgebucht wurde, geliefert wird?

Vielen Dank für die Bearbeitung,

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31-08-2020 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2020 um 20:49 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kontakt wurde nicht hergestellt! Die Zusendung der bestellten Ware erfolgte kurz/unmittelbar nach Reklamation! Alles Gut!

02-04-2021 um 14:18 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir die Angelegenheit intern klären konnten. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung.

Vielen Dank für Ihr Feedback und Bewertung.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team

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Nutralify
Zufriedenheitsindex: 59.8/100

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