Angebot von Pilz Plus

  • Behoben
  • 26 Nov 2023
  • #563522
  • 153
Anzeige

Ich habe durch das Angebot um den 20. November - 1 x Pilz Plus bestellt und sollte 1 x Pilz Plus gratis bekommen.
Das Geld dafür 69 Euro wurde am 21. November abgebucht. Ich habe noch keine Lieferung bekommen.
Obwohl sie für dasselbe Produkt - 2 Stück Pilz Plus Werbung machen.
Ich bin dankbar, wenn sie das Problem Klären, Das Geld wurde über Paypal abgebucht.
****** ******

Teilen

26-11-2023 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2023 um 13:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2023 um 16:50 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war nicht sehr aber Gott sei Dank ist es jetzt abgeschlossen

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.