Betrügerisches Verhalten

  • Beantwortet
  • 01 Sep 2020
  • #111290
  • 1.910
Anzeige

Ich habe am 26.08.2020 bei ihnen OculusPlus bei ihnen bestellt und wollte innerhalb 1 Std. stornieren und habe diesbezüglich mit ihnen telefoniert, was laut Aussage und einer E-Mail von einem Stefan (wer auch immer er ist) nicht angenommen wurde. Wie hier https://www.reklamation24.de/nutralify/2978 bei all diesen Beschwerden ersichtlich ist, dass ich die Lieferung verweigern kann, gehe ich nun von Betrug aus denn wie aus einigen Beschwerden hervorgeht ist ihre Adresse nicht korrekt und an sie nicht retour zustellbar. Folge dessen wird mir letztendlich von DHL oder ihrer La Poste das ganze in Rechnung gestellt. Bei Pay Pal habe ich bereits über Käuferschutz eine Konfliktlösung beantragt. Ich bitte sie nun höflich mir den bezahlten Betrag von 69 € an Pay Pal zurück zu erstatten.
Sollte dies nicht geschehen werde ich eine polizeiliche Anzeige zwecks Betrug machen.

Teilen

01-09-2020 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2021 um 16:07 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir die Angelegenheit intern klären konnten.

Ihre Bestellung wurde am Tag Ihrer Stornierung bereits verschickt, sodass wir Sie erst nach Erhalt Ihrer Rücksendung erstattet haben.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team

2
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.