Nutralify

Nutralify

Beschwerde schreiben
57.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 595

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben

Nutralify
Bewertungen & Erfahrungen (312)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Nutralify bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

24 Jan 2023

Lieferung und Kundenservice waren soweit gut. Die Falschbeschriftung ist jedoch etwas unverständlich. Die Ausgangskontrolle der Produkte verbesserungswürdig.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jan 2023

Die Ware ist umgehend angekommen. Bin mit der Info vom Kundendienst zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jan 2023

Der Kundenservice war i.O. Befremdlich war für mich, dass die Bearbeitungsgebühr von Euro 10,00 für die Rücksendung nicht storniert wurde und ich die Rücksendekosten von Euro 17,00 auch selbst zahlen musste, obwohl es sich um eine Falschlieferung handelte. Dies geschah wohl in vielen Fällen, wurde dann aber mit einem versehentlichen Falschetikettieren abgetan. Allein mir fehlt der Glaube! Darf bei einem renommierten Unternehmen in dieser Branche nicht passieren und schon garnicht bei einem Preis von Euro 177,00. Danke für Ihre Bemühungen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jan 2023

Es hilft bei mir nicht, auch bei einer zwei Monaten langer Einnahme. Hatte sehr große Hoffnung , das ich Endlich mein Ziel erreiche.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jan 2023

Kundenservice könnte verbessert werden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jan 2023

Antwort etwas fadenscheinig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jan 2023

Keine Angabe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jan 2023

Das Kundenservice ist an und für sich gut, aber das Vertrauen ist nicht mehr gegeben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jan 2023

Sie haben nach der Beschwerde eigentlich schnell reagiert und entschuldigt. Das Angebot was sie mir danach gemacht haben ist o.k. mit dem kann ich leben. Damit ist der Fall abgeschlossen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jan 2023

Nachdem auf meine erste Anfrage zeitnah geantwortet wurde, habe ich gehofft, dass ich mich mit der Firma einigen könnte. Da ich auf das Angebot ihres Preisnachlasses nicht eingegangen bin und ich seitdem noch nichts wieder gehört habe, ist mein Vertrauen in die Firma geschrumpft und ich gehe nun von Geschäftemacherei aus. Ich werde die Firma nun auffordern, von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen und das Geld zurück verlangen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jan 2023

Hallo, Nutralfy wehrte sich zunächst gegen Rücksendung des falsch gelieferten Präparats und bot eine Preisreduzierung von 50 % an. Da ich von meiner Seite dieses Angebot nicht wahrnahm, zahlte sie nach Rücksendung den Betrag zurück, jedoch ohne Versandkosten, und 10 € Bearbeitungsgebühr hat sie einbehalten. Trotzdem bin ich zufrieden, da es sich um einen hohen Betrag von fast € 400 handelte. Danke! ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jan 2023

Das Ganze drumherum empfinde ich als unseriös.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jan 2023

nie mehr

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2023

Ich habe prompt eine Antwort bekommen und auch eine Rückerstattung aufgrund meiner Reklamation.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2023

OK

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jan 2023

Das Verkaufs-Video ist gut gemacht, aber es ist zumindest zweifelhaft, was da wahr ist. Der Transport war eher schlecht, die Lieferung erfolgte im Nachbarhaus ohne eine Benachrichtigung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Dez 2022

Ich finde es sehr schade und suspekt, dass man mit der Firma nicht direkt in Kontakt treten kann.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Dez 2022

Die Möglichkeit über Reklamation24 an die dickfelligen Firmen heranzutreten, finde ich wirklich gut. Doch leider werden auch solche Reklamationen ausgesessen und die Versprechungen verpuffen im Wind.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Dez 2022

Es wurde mehr versprochen, als gehalten. Das Mittel hat nicht gewirkt, im Gegenteil, ich habe noch zugenommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Nov 2022

Ich habe Anfang Oktober div. Gesundheitsartikel zugesandt bekommen, ohne Rechnung, ohne Kunden- und Anwendungsdaten. Nun bekomme ich laufend von "Klarna" Mahnungen, aber an Klarna schicke ich kein Geld, solange ich nicht weiß, wem die Ware gehört. Ich habe die Ware an BataviaLogistic Service B.V. zurück gesendet, da ich annahm, dass sie von dort ist, denn auf der Sendung war der Adressant, trotz Lupe nicht lesbar. BataviaLogistic Service B.V teilte mir mit, dass ihr die Ware nicht gehört. Nun weiß ich nicht weiter. Vielleicht könnte "Klarna" den Lieferanten ausfindig machen. Denn über Klarna kommen ja die Mahnungen rein. Ich rate jedem, der Internetwerbung über Medikamente hört und liest, nie etwas davon zu kaufen, denn das ist ein einziger Reinfall. MfG.- R.******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen