Problem mit Nutralify?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Nutralify bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Jan 2023
Lieferung und Kundenservice waren soweit gut. Die Falschbeschriftung ist jedoch etwas unverständlich. Die Ausgangskontrolle der Produkte verbesserungswürdig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2023
Die Ware ist umgehend angekommen. Bin mit der Info vom Kundendienst zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2023
Der Kundenservice war i.O. Befremdlich war für mich, dass die Bearbeitungsgebühr von Euro 10,00 für die Rücksendung nicht storniert wurde und ich die Rücksendekosten von Euro 17,00 auch selbst zahlen musste, obwohl es sich um eine Falschlieferung handelte. Dies geschah wohl in vielen Fällen, wurde dann aber mit einem versehentlichen Falschetikettieren abgetan. Allein mir fehlt der Glaube! Darf bei einem renommierten Unternehmen in dieser Branche nicht passieren und schon garnicht bei einem Preis von Euro 177,00. Danke für Ihre Bemühungen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jan 2023
Es hilft bei mir nicht, auch bei einer zwei Monaten langer Einnahme. Hatte sehr große Hoffnung , das ich Endlich mein Ziel erreiche.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2023
Kundenservice könnte verbessert werden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2023
Antwort etwas fadenscheinig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2023
Keine Angabe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jan 2023
Das Kundenservice ist an und für sich gut, aber das Vertrauen ist nicht mehr gegeben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jan 2023
Sie haben nach der Beschwerde eigentlich schnell reagiert und entschuldigt. Das Angebot was sie mir danach gemacht haben ist o.k. mit dem kann ich leben. Damit ist der Fall abgeschlossen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jan 2023
Nachdem auf meine erste Anfrage zeitnah geantwortet wurde, habe ich gehofft, dass ich mich mit der Firma einigen könnte. Da ich auf das Angebot ihres Preisnachlasses nicht eingegangen bin und ich seitdem noch nichts wieder gehört habe, ist mein Vertrauen in die Firma geschrumpft und ich gehe nun von Geschäftemacherei aus. Ich werde die Firma nun auffordern, von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen und das Geld zurück verlangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2023
Hallo, Nutralfy wehrte sich zunächst gegen Rücksendung des falsch gelieferten Präparats und bot eine Preisreduzierung von 50 % an. Da ich von meiner Seite dieses Angebot nicht wahrnahm, zahlte sie nach Rücksendung den Betrag zurück, jedoch ohne Versandkosten, und 10 € Bearbeitungsgebühr hat sie einbehalten. Trotzdem bin ich zufrieden, da es sich um einen hohen Betrag von fast € 400 handelte. Danke! ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2023
Das Ganze drumherum empfinde ich als unseriös.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2023
Problem behoben
10 Jan 2023
Ich habe prompt eine Antwort bekommen und auch eine Rückerstattung aufgrund meiner Reklamation.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2023
Problem behoben
06 Jan 2023
Das Verkaufs-Video ist gut gemacht, aber es ist zumindest zweifelhaft, was da wahr ist. Der Transport war eher schlecht, die Lieferung erfolgte im Nachbarhaus ohne eine Benachrichtigung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Dez 2022
Ich finde es sehr schade und suspekt, dass man mit der Firma nicht direkt in Kontakt treten kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Dez 2022
Die Möglichkeit über Reklamation24 an die dickfelligen Firmen heranzutreten, finde ich wirklich gut. Doch leider werden auch solche Reklamationen ausgesessen und die Versprechungen verpuffen im Wind.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Dez 2022
Es wurde mehr versprochen, als gehalten. Das Mittel hat nicht gewirkt, im Gegenteil, ich habe noch zugenommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2022
Ich habe Anfang Oktober div. Gesundheitsartikel zugesandt bekommen, ohne Rechnung, ohne Kunden- und Anwendungsdaten. Nun bekomme ich laufend von "Klarna" Mahnungen, aber an Klarna schicke ich kein Geld, solange ich nicht weiß, wem die Ware gehört. Ich habe die Ware an BataviaLogistic Service B.V. zurück gesendet, da ich annahm, dass sie von dort ist, denn auf der Sendung war der Adressant, trotz Lupe nicht lesbar. BataviaLogistic Service B.V teilte mir mit, dass ihr die Ware nicht gehört. Nun weiß ich nicht weiter. Vielleicht könnte "Klarna" den Lieferanten ausfindig machen. Denn über Klarna kommen ja die Mahnungen rein. Ich rate jedem, der Internetwerbung über Medikamente hört und liest, nie etwas davon zu kaufen, denn das ist ein einziger Reinfall. MfG.- R.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA