Ich habe Anfang Juli 6 Portionen Gluco Plus bestellt! Sie haben den Betrag in Höhe von 177 Euro 2 x erhalten. Bitte um sofortige Rückerstattung von 177 Euro auf mein Konto. Abbuchung erfolgte am 05.07.2020.
Bei Rückfragen kontaktieren Sie mich unter ******@unitybox.de.
In Erwartung Ihrer kurzfristigen Rückmeldung.
******
Teilen
04-09-2020 um 21:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-09-2020 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
02-04-2021 um 15:51 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.
Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir die Angelegenheit intern klären konnten. Sie haben zwei Bestellungen bei uns durchgegeben, aus diesem Grund wurde der Betrag zweimal abgebucht.
Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.