Gewichtszunahme

  • Behoben
  • 11 Jan 2023
  • #456887
  • 254
Anzeige

Hallo,
ich habe Deutsche Neuro bei Ihnen gekauft.
Die würde ich gerne wieder zurücksenden,da ich unheimlich an Gewicht zunehme (Bauch) und sie mir nicht helfen.
Sie haben im Angebot gesagt, dass Sie die Kapeseln zurücknehmen. 10 Stück wurden nicht geöffnet.

Teilen

Ärger mit Nutralify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-01-2023 um 12:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

16-01-2023 um 10:35 Uhr


Hallo Celine,
ich benötige für die Rücksendung meine Bestellnummern. Ich habe Deutsche Euro Mitte Dezember 2022 bestellt.
Zudem hatte ich zwei geöffnet und bekomme nur eines erstattet. Deshalb fragte ich, wieviel mir abgezogen wird, habe jedoch keine Antwort erhalten. Der Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

03-02-2023 um 16:15 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/.
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 23:21 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alle Probleme wurden gelöst.

4
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 57.2/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.