Ich habe am 30.06.2020 6 Gläser GlucoPlus gekauft. Jetzt nachdem 2 Gläser verbraucht sind stelle ich fest, dass keinerlei Nutzen und Erfolg zu erkennen ist.
Insgesmat somit € 294,00 in den Sand gesetzt. Das Produkt erbringt die versprochenen Leistungen in keiner Weise. Völlig wirkungslos.
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02-09-2020 um 13:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2020 um 23:39 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Reklamation wurde pünktlich und ohne Probleme bearbeitet und erledigt. Das Restguthaben wurde pünktlich ausbezahlt. Von dem her war alles gut. Nur die Produkte denke ich halten nicht was versprochen wird.
Abschließende Betrachtung von Nutralify
02-04-2021 um 15:52 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.
Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir die Angelegenheit intern klären konnten.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung.
Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team
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