Ist das eine Briefkasten-Firma ?

  • Behoben
  • 03 Feb 2023
  • #463485
  • 595
Anzeige

Ich habe vor 4 Wochen online bei Deutsche Naturals 6 Dosen Nahrungsergänzungsmittel gegen starke Nervenschmerzen
das im Internet sehr stark und lange beworben wird, bestellt und auch erhalten. Es wurde eine 100%ige Rücknahme und Geld-zurück-Garantie versprochen. Ich möchte das Produkt zurückgeben! Bei Lieferung war jedoch weder eine Rechnung, Lieferschein oder Adresse beigegeben. Ich konnte eine Tel.Nr. ausfindig machen. Dort hängt man in einer Warteschleife. Es wird nicht abgenommen. Das ist eine Nicht-Firma. Ich werde über meine Bank das Geld zurückholen. Ich warne alle Bürger, jemals mit dieser Firma Geschäfte zu machen. Sie werden, wie ich auch, über den Tische gezogen. Also absolute Vorsicht.

Teilen

Ärger mit Nutralify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-02-2023 um 16:02 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/.
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

08-02-2023 um 10:23 Uhr


Ich habe gestern 06.02.23 die Ware per DHL zurück geschickt. Die Sendungs Nr. lautet
CR 8491 4497 9DE

Ich bitte sie, den Vorgang schnellstmöglich zu erledigen.
****** ******

17-02-2023 um 12:45 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihre Rückmeldung, bitte uns nächstes mal direkt über unseren Kundendienst kontaktieren: support@nutralify.com

Unsere Kontaktdaten finden Sie nicht nur auf der Website Reklamation24, sondern auch in den E-Mails zur Bestellbestätigung.

Die Website Reklamation24 ist keine direkte Kontaktplattform, sondern nur eine Website, über die Sie Ihre Meinung zu den bestellten Produkten äußern können.

Ihre Rückerstattung erfolgt sobald die Bestellung bei uns eingeht.

mit freundlichen Grüssen
Ihr Nutralify Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2023 um 14:19 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist soweit behoben. Allerdings bin ich auf Kosten (Porto für die Rücksendung nach Frankreich € 18.- und 10 € Bearbeitung! ) sitzen geblieben . Das ist doch keine unkomplizierte Rücksendung! Deshalb bin ich sehr verärgert.

4
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 57.2/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.