Ich habe vor 4 Wochen online bei Deutsche Naturals 6 Dosen Nahrungsergänzungsmittel gegen starke Nervenschmerzen
das im Internet sehr stark und lange beworben wird, bestellt und auch erhalten. Es wurde eine 100%ige Rücknahme und Geld-zurück-Garantie versprochen. Ich möchte das Produkt zurückgeben! Bei Lieferung war jedoch weder eine Rechnung, Lieferschein oder Adresse beigegeben. Ich konnte eine Tel.Nr. ausfindig machen. Dort hängt man in einer Warteschleife. Es wird nicht abgenommen. Das ist eine Nicht-Firma. Ich werde über meine Bank das Geld zurückholen. Ich warne alle Bürger, jemals mit dieser Firma Geschäfte zu machen. Sie werden, wie ich auch, über den Tische gezogen. Also absolute Vorsicht.
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Antwort von Nutralify
03-02-2023 um 16:02 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/.
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Antwort des Verbrauchers
08-02-2023 um 10:23 Uhr
Ich habe gestern 06.02.23 die Ware per DHL zurück geschickt. Die Sendungs Nr. lautet
CR 8491 4497 9DE
Ich bitte sie, den Vorgang schnellstmöglich zu erledigen.
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Antwort von Nutralify
17-02-2023 um 12:45 Uhr
Guten Tag,
danke für Ihre Rückmeldung, bitte uns nächstes mal direkt über unseren Kundendienst kontaktieren: support@nutralify.com
Unsere Kontaktdaten finden Sie nicht nur auf der Website Reklamation24, sondern auch in den E-Mails zur Bestellbestätigung.
Die Website Reklamation24 ist keine direkte Kontaktplattform, sondern nur eine Website, über die Sie Ihre Meinung zu den bestellten Produkten äußern können.
Ihre Rückerstattung erfolgt sobald die Bestellung bei uns eingeht.
mit freundlichen Grüssen
Ihr Nutralify Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2023 um 14:19 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist soweit behoben. Allerdings bin ich auf Kosten (Porto für die Rücksendung nach Frankreich € 18.- und 10 € Bearbeitung! ) sitzen geblieben . Das ist doch keine unkomplizierte Rücksendung! Deshalb bin ich sehr verärgert.
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