Leide seit ungefähr 3 Monaten an Nervenschmerzen in den Beinen.
Habe schon Einiges versucht, unter Anderem seit über 1 Monat Ihre Kapseln, leider ohne Wirkung.
Ich möchte von dem zugesicherten
Rückgaberecht Gebrauch machen.
Senden Sie mir bitte das Rücksendeettiket zu.
Teilen
19-02-2024 um 09:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
23-02-2024 um 14:40 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Antwort des Verbrauchers
27-02-2024 um 05:35 Uhr
Hallo,
ich verstehe nicht, warum ich den Rückversand bezahlen muss.
Sie verkaufen und werben für Etwas, was nicht wirkt.
MfG
H. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.