Da ich sehr stark mit Tinitus zukämpfen habe,sah ich Online eine Sendung über Hilfe.
Ich habe Mitte März 2023 3 Dosen zu 177,00€ ,bestellt und erhalten.! 1. Kann ich das Medikament nicht
vertragen(Allergie)2. Versuchte einen Kontakt her zustellen wegen der Rücksendung,finde aber nichts.
Zufällig bin ich jetzt auf ihre Seite gekommen und sehe, wie viele schon enttäuscht sind und betrogen
werden von dieser Firma.Können Sie mir sagen wie ich weiter mich verhalten kann.Ich bin 83 Jahre
und muss irgend wie ,hoffendlich an mein Geld wieder kommen.
Wäre für eine Rückantwort sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Nutralify
21-04-2023 um 14:54 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2023 um 11:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe nach Rücksprache mit Nutralify meine Medikament zurück geschickt ohne Probleme.
Nach Abzug von 10,00 € wurde mir innerhalb 10 Tagen den Betrag wieder auf mein Konto überwiesen.
Ich war selbst sehr erstaunt,das alles so geklappt hat.
Danke !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.