Nach Rücksendung kein Geld erhalten.

  • Beantwortet
  • 17 Okt 2023
  • #552185
  • 219
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Rechnungs-Nrn. 973438 - € 144,00, 973441 - € 177,00, bestellt am 15.09.2023
Ware wurde aus Versehen zweimal bestellt und von meinem Konto abgebucht. Mein Arzt sagte mir, diese Ware darf ich wegen COPD nicht einnehmen. Wollte sofort stornieren, was aufgrund der beiden angegebenen Mails (kamen immer wieder zurück) nicht möglich war und auch die angegebene Tel.Nr. nicht vergeben war. Die Firma war für mich also nicht zu erreichen. Die Ware von € 144,00 kam und ging da Annahme verweigert am 15.09.2023 (Rücksendungs-Nr.: LD165622623 5 FR) zurück. Geld habe ich bis heute nicht erhalten. Die Ware für € 177,00 kam überhaut nicht, aber der Betrag wurde abgebucht und auch nicht zurückgezahlt. Vielleicht können Sie mir helfen, den Betrag von € 321,00 zurückzuholen.
Bestellt wurde bei der Firma 2 M MEDIA
€ 177,00 Zahlung per Einzugsverfahren am 10.10.2023, 08007234500556690, Transaktionscode 68B56281XW864535H

Ware von € 144,00 kam am 15.09.2023 unter der Anschrift
Nutralify, 4 Rue Du Mont Blanc, 69960 Corbas

Für Ihre Bemühungen vielen Dank.

Mfg. ****** ******, Merkurstr. 25, 76461 Muggensturm

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17-10-2023 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2023 um 16:26 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Sie haben Ihre Anfrage auf unseren ID bei Paypal geschickt und nicht auf unsere Mail Adresse von unserem Kundendienst.

Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

17-10-2023 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2023 um 16:02 Uhr


****** ******, Merkurstr. 25, 76461 Muggensturm

Hallo, die von Ihnen mitgeteilte Mail-Anschrift (https://nutralify.com/), ist falsch. Die Mails kommen immer wieder zurück. Somit kann ich zu Ihnen keine Verbindung aufbauen.

Zu Ihrer Anfrage:
Bei der Post wurde wegen der Rücksendung (Rücksendungs-Nr.: LD165622623 5 FR) nach- gefragt, diese kam bei Ihnen auch an. Ich bitte Sie nun umgehend um Rückerstattung des Betrages von € 321,00 auf mein PayPal-Konto.

Sollte dies nicht geschehen, sehe ich mich leider gezwungen (was ich nicht wollte), die Ver- braucherzentrale, Polizei und meinen Anwalt zu kontaktieren. Ich hoffe noch immer, dass diese Anglegenheit friedlich gelöst werden kann.

Mfg. ****** ******

18-10-2023 um 16:23 Uhr


Guten Tag,

auf unser Webseite https://nutralify.com/ steht unsere Telefonnummer und unsere E-Mailadresse vom Kundendienst. Auf der Startseite Reklamation24 auf unserem Profil, finden Sie ebenfalls unsere Kontaktdaten.

Wie schon per Mail erklärt, müssen wir warten, dass Ihr Paket als Rücksendung bei uns eintrifft, bevor wir die Rückerstattung durchführen können. Ich hatte Ihnen sogar die Sendungsverfolgung gestern per Mail geschickt, damit Sie die Rücksendung verfolgen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

26-10-2023 um 16:57 Uhr


So langsam verstehe ich nicht mehr, warum dieser Fall nicht gelöst wird. Am 15.09.2023 wurde die Ware an Sie zurückgeschickt, den Betrag von € 144,00 sowie den Betrag von € 177,00 (wo gar keine Ware kam) wurde bis heute nicht zurückgeschickt. Ich bitte nun umgehend um Rück- erstattung des Betrages von € 321,00. Mails oder eine andere Antwort habe ich zwischenzeit-lich keine mehr erhalten. Um Antwort wird gebeten.

30-10-2023 um 16:44 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

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