Noch immer nichts bekommen

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  • 07 Sep 2020
  • #113781
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Habe blöder Weise per Kreditkarte am 26.7.2020 bezahlt und jetzt ist schon der 6.9.2020 und ich habe noch immer nichts. Einmal hat es geheißen ist mein Paket verschwunden und dann hat es geheißen sie schicken ein zweites Paket und ich soll mich ein wenig gedulden. Das lustige kommt aber jetzt. Laut Sendungsverlauf von La Poste ist das Paket in Deutschland sie Kopie. Ich glaube mein Paket ist oder war mit dem Schiff unterwegs. Bekomme von anderen Firmen aus Deutschland Pakete die in 3 bis höchstens 4 Tage in Österreich sind. Was ist La Poste ?

Sendungsnummer verfolgen : LD082792944FR
13.08.20 19:44 Ankunft am Postamt des Empfängerlandes (DE ALLEMAGNE)
13.08.20 15:44 Ankunft am Postamt des Empfängerlandes (DE ALLEMAGNE)
13.08.20 Ankunft am Postamt des Versandlandes (932440 ROISSY HUB BSCC PIC)
12.08.20 11:54 Übernahme (932440 ROISSY HUB BSCC PIC)
06.08.20 16:01 Ihr Paket ist bereit, bei La Poste abgelegt zu werden

Nur Österreich hat das Paket nie gesehen. Ich bin echt angefressen, denn € 177,- ist ja nicht gerade ein Pappenstiel. Lustig ist auch, dass es keine wirkliche Adresse von denen gibt.

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07-09-2020 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2020 um 12:49 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man sich nicht immer gemeldet hätte wäre gar nichts passiert. Zum Glück habe ich ohne Probleme das Geld bekommen. Lustig ist auch, dass es heißt Made in Deutschland nur warum dauert es so lange bis man a) die Nahrungsmittelergänzung die man bestellt hat bekommt? Andere Pakete, die ich aus Deutschland bekomme sind spätestens 4 Tage später da. Sie wissen wohl auch deswegen die Rechnung nur mit Kreditkarte oder Vorauszahlung zu machen

02-04-2021 um 15:50 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir die Angelegenheit intern klären konnten.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team

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