Habe am 24.07.20 bestellt, am 25.07.20 wurden mir SFR. 339.05 von der Kreditkarte abgebucht. Bis heut habe ich nichts erhalten.
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07-09-2020 um 14:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2020 um 08:28 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin enttäuscht
Abschließende Betrachtung von Nutralify
29-03-2021 um 15:55 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.
Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir die Angelegenheit intern klären konnten. Ihr erstes Paket konnte nicht zugestellt werden, somit haben wir ein neues Paket verschickt, welches am 16.09.2020 bei Ihnen zugestellt worden ist.
Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team
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