Unseriös, wenn es darauf ankommt.

  • Beantwortet
  • 08 Nov 2023
  • #558399
  • 153
Anzeige

Ich hatte mir 3 Gläser Deutsche BD bestellt, um meinen Blutdruck zu senken. es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man das Produkt einen längeren Zeitraum einnehmen muss und dass es ab 3 Gläsern =90 Tage 4ine Zufriedenh3eitsgarantie gibt. Nun sin die 3 Gläser aufgebraucht und ich wollte diese Zufriedenheitsgarantie geltend machen. Auf einmal wurde mir mitgeteilt, dass die Zeit vom Rechnungsdatum aus gilt, das wäre vor wenigen Tagen abgelaufen. Es ist ein Widerspruch, dass man die Zufriedenheitsgarantie nur bi der Bestellung von 3 Gläsern bekommt und wenn man sie nutzt, ist sie plötzlich abgelaufen.
Sollte ich die Produkte schon nach 7 Tagen zurückschicken, wenn ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass man sie 3 Monate nehmen sollte. Interessant ist auch, zu Beginn des Kaufes gab es ein freundliches und sympathisches du als Ansprache. Nach der versuchten Inanspruchnahme der Zufriedenheitsgarantie wurde daraus plötzlich ein distanziertes sie. Das empfinde ich als unseriös, es ist nur ein Masche um einmalig abzuzocken.

Teilen

08-11-2023 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2023 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2023 um 16:06 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.