Seit über einer Woche wollen wir - wie in der Werbungsanzeige versprochen - unser Geld zurückbekommen, da die Neuro Dragees keinerlei Wirkung zeigen. Eine "Marion" hat einmal eine E-mail geschrieben, wir sollten uns telefosche melden. Bei der Telefonnummer 069/58996756 erklingt über 15 Minuten nur nervige Musik und niemand nimmt ab.! Warum passiert nichts? Müssen wir erst juristische Schritte unternehmen? Ph. ******
Teilen
Antwort von Nutralify
18-07-2023 um 16:01 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/ - https://nutravya.de/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 08:43 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ich war unzufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.