Ich hatte vor über zwei Monaten ein Produkt bestellt und es kam zwei mal eine falsche Lieferung mit dem falschen Artikel. Bei dritten Mal kam zwar der richtige Artikel doch nicht in der richtigen Menge. Statt vier Dosen wurden nur drei geliefert. Jeglicher Kontaktversuch ist gescheitert, sodass die Lieferung weithin aussteht. Ich hatte mehrmals eine Erinnerung geschickt, jedoch nie eine Rückmeldung erhalten wie es nun weiter geht. Erst nach einer Beschwerde über diese Seite hatte ich zuvor Antworten bekommen.
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11-09-2020 um 16:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
02-04-2021 um 15:18 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.
Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir die Angelegenheit intern klären konnten. Leider hatten wir vor Ihrer Beschwerde keine Mail von Ihnen bekommen.
Wir entschuldigen uns für die vorgekommene Unannehmlichkeiten.
Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2021 um 15:38 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Emails wurden persönlich an Nutralify geschickt, aber nur zum Teil bzw. gar nicht beantwortet
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