100% Zufriedenheit - 90 Tage Garantie

  • 11 Aug 2020
  • #100830
  • 619
Anzeige

Hallo,
ich habe mehrere emails an suppot@natura.digital gesendet.
Ich bekomme keine Antwort auf meine emails.
Der Verkäufer wirbt mit:
100% Zufriedenheit - 90 Tage Garantie
Dieses Produkt wird mit einer 100%igen Geld-zurück-Garantie, für 90 volle Tage ab dem ursprünglichen Kaufdatum, geliefert. Wenn Sie mit Ihren Ergebnissen oder Erfahrungen nicht vollständig zufrieden sind,....
hier der Link: https://hilfe-sehen.com/index220420.php
Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung.
Ich habe für mich keine Wirkungen feststellen können.
Darum mache ich von dem Rückgaberecht Gebrauch und möchte mein Geld wieder zurück auf mein Paypalkonto.

Teilen

11-08-2020 um 19:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2021 um 15:14 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Bei Reklamationen ist unser Kundendienst zu kontaktieren, unsere E-Mailadresse lautet: support@nutralify.com. Leider haben wir keine Benachrichtigung bekommen und können Ihnen somit weder Rücksendung und Rückerstattung mehr anbieten.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team

2
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.