Autis Plus wirkt nicht, Rücksendung erfolglos

  • Behoben
  • 22 Jul 2020
  • #90612
  • 3.490
Anzeige

Ich habe im April 2020 6xAutis plus bestellt zum Preis von 294 Euro. Es hat bei meinem Tinnitus nicht geholfen. Habe alle 6 Dosen zurückgeschickt. Adresse habe ich per Mail von support@tinnituslosung.com erhalten. UPS teilt mit, daß der Empfänger unbekannt ist. Ich verlange die Rückzahlung des Kaufpreises inclusive Versandkosten.

Teilen

22-07-2020 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2020 um 09:09 Uhr


Seit 23.07.2020 sucht UPS die Firma an der Rücksendeadresse, habe selbst im Internet gesucht, die Adresse gibt es, aber die Firma ist dort nicht auffindbar . Ein Anruf bei der Telefon.Nr. in Thüringen hat mir eine Tel.-Nr. in Frankreich gegeben, die UPS anrufen soll. Ich habe selbst diese Nr. angerufen, es meldet sich ein französischer Ansagedienst mit der Meldung, dass diese Nr. nicht existiert. Das klingt alles sehr nach Betrug.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2020 um 10:16 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Schwierigkeit bestand nicht darin, das Geld zurück zu bekommen, wenn die Rücksendung beim Verkäufer angekommen ist. Die richtige Anschrift und die Öffnungszeiten zu erfahren und dem Spediteur zu übermitteln war sehr problematisch. An der Stelle bin ich sehr froh, die Sendung mit UPS zurück gesendet zu haben. Die sind wirklich sehr bemüht, die Ware zu zustellen und haben mich stets am laufenden gehalten und mir damit die Chance gegeben, neue Anweisungen zu übermitteln.

08-04-2021 um 14:14 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir die Angelegenheit intern klären konnten. Es handelt sich bei unseren Produkten nicht um Betrug. Ihre Rücksendung haben wir problemlos erhalten und Ihre Bestellung wurde erstattet.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team

4
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.