Beschwerde geschrieben, sollte ich löschen dann wollten Sie erstatten aber nie mehr geantwortet

  • Noch offen
  • 12 Feb 2024
  • #583498
  • 74
Anzeige

Ware bestellt die ich auf vorherige Klärung zurückgeschickt habe. Dann schrieben Sie, können es doch nicht zurück nehmen. Vor dem Produkt warnt die Verbraucherzentrale. Wir konnten keine Einigung erzielen. Hab darauf eine Beschwerde geschrieben. Celine von Nutravya schrieb, sie erstatten die Produkte wenn ich die Beschwerde lösche. Hab ich gelöscht und seitdem melden sie sich nicht mehr. Finger weg von diesem Unternehmen und die Ware, bitte gründlich recherchieren !

Teilen

12-02-2024 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2024 um 16:02 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Ihr Anliegen wird intern bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutravya-Team

20-02-2024 um 16:21 Uhr


Was gibt es denn an der Angelegenheit nochmal und nochmal zu bearbeiten? Ich meine es war geklärt, sie wollten das Geld erstatten, die Ware haben sie zurück. Wie viele Monate dauert es wohl noch bis wir das zum Abschluss bringen.

06-03-2024 um 08:06 Uhr


Also am 23.02.2024 kam folgende Antwort Lieber Petra,

Vielen Dank für Ihre E-Mail . Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben und dass einer unserer Agenten Ihnen innerhalb von 24 bis 48 Stunden antworten wird.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Grüße,
Kundenbetreuungsteam

Bis heute haben die sich nicht gemeldet ! Wirklich fraglich ob das alles mit rechten Dingen zu geht. Melden sich einfach nicht. Haben die Rücksendung eingesackt und gut.

14-03-2024 um 08:39 Uhr


Weiterhin rührt sich das Unternehmen nicht, obwohl ich mehrfach hingeschrieben habe. Wollen es prüfen dann kommt wieder nichts ! Absolute Katastrophe - Finger weg kann ich nur empfehlen ! Von dem Unternehmen und auch dem Produkt !

5
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.