Der Inhalt je Kapsel beträgt gerade Mal die Hälfte.

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2020
  • #19728
  • 678
Anzeige

Es wurden 6x 90 Kapsel NUTRA DIGEST mit je 74 g Nettogewicht Gekauft.
Der tatsächliche Inhalt beträgt jedoch je Gebinde nur 64 g und davon gehen noch ca. 29 g für die Verpackung weg.
Ich hebe bereits zwei Mal an ( support@nutravya.de )geschrieben, nur nicht mal eine Antwort bekommen.
Für mich ist das Betrug.
Es wurde keine Rechnung beigefügt, also keine Rechnungsnummer.
Adresse: ****** Dettenhamer Hübing 8 94496 Ortenburg

Teilen

17-01-2020 um 21:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2020 um 21:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2020 um 18:36 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Es wurde schon Kontakt mit mir aufgenommen, auch wurde mir bestätigt, dass meine Lieferung nicht ordnungsgemäß war und ich zurecht reklamiert habe.
Leider war es das schon
Ich habe bereits Schadensersatz gestellt, nur eine Antwort habe ich seit dem nicht mehr bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
J.Dettenhamer

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2020 um 17:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für mich sind das Betrüger, zuerst haben die es zugegeben dass die Lieferung nicht korrekt abgefüllt wurde und jetzt wollen die keinen SCHADENSERSATZ leisten. Haben nur ausreden. Dabei wollte ich ja nur das ersetzt haben, was bereits bezahlt ist, oder zu wenig geliefert wurde. Sowas habe ich noch nicht erlebt.

25-03-2021 um 15:24 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten und hatten Schwierigkeiten mit unserem deutsche Support.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

5
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.