Die Ware wurde erst nach ca. 4 Wochen geliefert - keine Rücksendeadresse

  • 27 Jul 2019
  • #11146
  • 611
Anzeige

Ich wollte die Kapseln zurück senden und von der Geldzurück Garantie gebrauch machen, aber es war nirgendwo eine Rücksendeadresse zu finden. Alle Anfaregn an den support blieben unbeantwortet... Auf der deutschen Seite fand ich eine Adresse: Friedrich-Ebert-Anlage 36
60325 Frankfurt
Dahin schickte ich meine Rücksendung. Heute kam das Hermespaket zurück mit der Notiz: Adresse unbekannt

Teilen

27-07-2019 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2019 um 17:37 Uhr


Ich bekam eine Antwort von Nutravya Kundenservice und das Angebot, dass sie mir die Hälfte des Kaufpreises zurück erstatten... Ich habe eingewilligt - das ist über 14 Tage her, aber es ist noch keine Zahlung eingegangen.

09-09-2019 um 22:44 Uhr


Bis jetzt ist noch kein Geld eingegangen, so dass ich die Reklamation nicht beenden kann. Sondern ich fühle mich erneut betrogen.

Diese Mail wurde mir am 7.8.2019 von support@nutravya.de geschickt:

Sehr geehrte Frau ******,

Vielen Dank für Ihre Mail.

Sie können gerne entweder das Produkt behalten und wir erstatten Ihnen 50% des Kaufpreises direkt und unbürokratisch, oder Sie können es zurücksenden und eine Erstattung gemäß AGBS erhalten.
Sollten Sie sich dazu entschließen, dass Produkt zurückzusenden, beachten Sie bitte die untenstehenden Informationen.

Bitte senden Sie das Glas (auch leer) an folgende Adresse zurücksenden und eine Erstattung laut den AGBs erhalten (bitte beachten Sie, dass wir pro Bestellung ein angebrochenes Glas akzeptieren):

NUTRAVYA

11 IMP DU RHONE

69960 CORBAS

FRANCE

Sobald das Paket ankommt, erhalten Sie eine Rückerstattung laut AGBs innerhalb von 7 Tagen.
Weitere Informationen finden Sie unten.

Mit Freundlichen Grüßen,
Regina von Ihrem Nutravya Team


Nutravya bietet eine 90-Tage-Geld-zurück-Garantie für alle auf unserer Website erworbenen Produkte (HINWEIS: Artikel, die über Links von Drittanbietern wie Ebay.com oder Amazon.com erworben wurden, haben keinen Anspruch auf die 90-Tage-Geld-zurück-Garantie). Diese Garantie tritt am Tag des Kaufs Ihres Produkts in Kraft und erlischt 90 Tage später. Um von dieser Garantie profitieren zu können, müssen Sie die Produkte, auch leer und/oder geöffnet zurücksenden.

Falls keine Rückgabe erfolgt, wird der Betrag des Handelswertes von der beantragten Erstattung abgezogen.

Versandkosten, die beim Kauf oder Empfang des Pakets bezahlt werden (bei Zahlung per Name), sind nicht erstattungsfähig. Darüber hinaus sind Sie für alle Versandkosten verantwortlich, die bei der Rücksendung eines Produkts anfallen.

Wenn Sie mehrere Einheiten eines Produkts erwerben und nicht zufrieden sind, erstatten wir Ihnen die Kosten für eine geöffnete Einheit pro Paket und alle anderen ungeöffnete Einheiten für das Paket. Für jede Rücksendung werden Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühren in Höhe von 10 € fällig. Bei Verdacht auf Missbrauch behalten wir uns alle Rechte vor, die Geld-zurück-Garantie aufzuheben.

Darauf habe ich am 7.08.2019 folgendes geantwortet:

Hallo liebe Regina,

da ich schon zusätzliche Kosten hatte, denn das Paket kam zu mir zurück und nun würden mir noch mal Versandkosten entstehen und Bearbeitungskosten - nehme ich das Angebot an, 50% des Kaufpreises direkt erstattet zu bekommen.

Bitte zahlen Sie es auf dem gleichen Wege, wie meine Bezahlung.

Bitte um Bestätigung.

mit besten Grüßen
****** ******

Seit dem habe ich nichts mehr gehört und es ist auch kein Geld eingegangen.

25-03-2021 um 15:33 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

4
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 58/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.