Ich würde aus meiner Sicht betrogen!

  • Beantwortet
  • 01 Jun 2023
  • #497547
  • 339
Anzeige

Deutsche Neuro! Keine Wirkung, trotz Versprechen!
Dieses Produkt hilft nicht! Es wird verkauft mit Versprechungen wie, Linderung oder Heilung von unheilbaren Nervenschmerzen! Das stimmt so nicht! Mit diesen Lügen werden in uns
Kranken


Hoffnungen geschürt die niemals zutreffen! Ich wurde Betrogen! Bei mir hat das Mittel nur Durchfall ausgelöst! Denn das Geld hab ich an eine Nicht seriöse Firma bezahlt, die mich belogen und geblendet hat, mit falschen Hoffnungen und Versprechen! Erst bot man mit Rücksendung an, nach Frankreich, versichert und mit Sendungsnummer. Dazu eine Gebühr von 10€ für die Bearbeitung! Damit bin ich nicht einverstanden! Ich bin außerdem zu 100% schwerbehindert und Pflegebedürftig! Der Weg zur Post wäre lang und beschwerlich, zumal ich auch noch Alleine wohne. Deswegen möchte ich 100% Rückzahlung bitte per PayPal! Mit wurden 35€ Angeboten, Ich werfe doch kein 34€in den Müll Deswegen möchte ich 100% Rückzahlung bitte per PayPal!
MFG

Teilen

01-06-2023 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2023 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2023 um 13:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutravya-Team

12-06-2023 um 09:55 Uhr


Wo ist denn meine Rückerstattung? Ich möchte100% zurück! Warum nur die Hälfte?
Soll ich 34,50 € in den Müll werfen? Tolle Masche! So verdient ihr immer noch genug dran! Bitte noch den Restbetrag überweisen!
Mfg

13-06-2023 um 14:20 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutravya-Team

19-07-2023 um 13:19 Uhr


Ich warte immer noch auf die zweite Hälfte vom Kaufpreis 69.90€ in Höhe von 34,95! Mein Rechtsanwalt ist unterrichtet und schlägt eine Strafanzeige wegen gewerblichen Betrug an. Ich denke ich werde dem Folgen, weil ich keine Andere Lösung des Problems sehe! Kosten kommen auf mich keine zu und ich weiss das Ihr Nutravya richtig was abbekommt an Strafe und Kosten.Ich hab es bis jetzt im Guten versucht und ihr denkt daß ich sowieso nichts Mache. Im Gegenteil! Ich hab Kontakt mit weiteren Vielen Betrogenen aufgenommen von wo auch Strafanzeigen gestellt werden! Vielleicht sogar Sammelklage. Das wird dann richtig teuer für Nutravya!
Mfg
M.******

20-07-2023 um 14:18 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihnen bereits mitgeteilt, dass wir Ihnen aufgrund des Missverständnisses in Ihrem Dossier eine Geste gewährt haben.

Wir hatten Ihnen erklärt, dass wir nach dieser Geste keine weiteren Schritte mehr unternehmen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutravya-Team

26-07-2023 um 23:02 Uhr


Mir wurde die Volle Erstattung zugesagt. Ich hab im Rahmen vom Käuferschutz 34.95€ die Hälfte von PayPal bekommen und ihr wolltet mir die Andere Hälfte, 34.95€ zurückzahlen! Da warte ich bis heute drauf!
Gruß

09-08-2023 um 10:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihnen bereits mitgeteilt, dass wir Ihnen aufgrund des Missverständnisses in Ihrem Dossier eine Geste gewährt haben.

Wir hatten Ihnen erklärt, dass wir nach dieser Geste keine weiteren Schritte mehr unternehmen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutravya-Team

14-08-2023 um 07:06 Uhr


Ihr habt mir im Rahmen des Dossiers volle Rückerstattung versprochen. Bisher kamen aber Nur 34.95€ zurück! Wo sind die Anderen 34,95€? Was ist daran nicht zu verstehen? Es fehlen nach wie vor 34,95€ Rückzahlung!

20-09-2023 um 09:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihnen bereits mitgeteilt, dass wir Ihnen aufgrund des Missverständnisses in Ihrem Dossier eine Geste gewährt haben.

Wir hatten Ihnen erklärt, dass wir nach dieser Geste keine weiteren Schritte mehr unternehmen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutravya-Team

22-09-2023 um 07:31 Uhr


Ihr habt mir 100% zugesagt!
Danach nichts mehr. So war das!
Ich bitte nach wie vor um die fehlende Zahlung von 34,50€! Mit RTL Stern TV stehe ich in Verbindung! Die finden das gesamte Thema sehr Interessant! Vom Betrugsvideo, dem Versprechen? der Wirksamkeit! bs zum Service
Mfg[

22-09-2023 um 08:51 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihnen mehrmals erklärt, dass wir Ihnen ausschließlich 50% aus Kulanz gewähren können, da Ihre Garantie abgelaufen war.

Dies haben wir Ihnen per Mail wie auch telefonisch bestätigt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutravya-Team

01-10-2023 um 18:08 Uhr


Ich hab während der Rückgabe Zeit Kontakt zu euch aufgenommen! Durch euer hin und her, ist die Zeit dann ein Paar Tage über die Rückgabefrist gewesen. Und dann sagt ihr nur noch 50%! Bin ich im falschen Film? Ich hab es in der Rücknahmezeit gemeldet und es wurde rausgezögert mit dem Zurückschicken an euch, wo ich schon die Hälfte des Kaufpreises für Porto zahlen hätte müssen! Ohne mich! Ich wollte den kompletten Kaufpreis zurück der mir zusteht, hin und her bis das Rückgabedatum überschritten war. Ein paar Tage später bekomm ich das Angebot 50% Rückzahlung. Bin ich nicht drauf eingegangen. Ihr habt mir das einfach auf mein PayPal-Konto zurück gezahlt und so sitzen wir heute noch hier und streiten über die fehlenden 50%, 34,50€, die ich noch haben möchte. Meine Reklamation war vor Ablauf der Rückgabe Frist bei euch eingegangen!
Ich hätte somit gerne 100% Zurück! Es fehlen 34,50 die ich gerne auf mein PayPal Konto zurück gezahlt hatte!
Danke
Gruss
Mfg
****** ******

04-10-2023 um 14:48 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Wie schon erklärt, ist Reklamation 24 keine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

15
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.