Kein Geld zurück!

  • Behoben
  • 16 Sep 2019
  • #12792
  • 658
Anzeige

Name: ****** ******
Email: ******@gmx.de
Gegenstand: Rücksendung 130780
Nachricht: Ich es zurück gesenden und am 28.08.19 ein Mail bekommen nachden ich 124,70 Euro zurück bekomme! Seltsam war es das die Rückerstattung auf den 06.09.2019 , 07,42am datiert war???? Bis heute ist das Geld noch nicht auf meinem Konto! Ich habe schon mehrmal aus die Rückerstattung geantwortet, aber keine Antwort bekommen! Sie schreiben, das man sie anrufen kann, dem es gibt keine Telefonnummer! Ich habe beim Impressum angerufen, aber die reden französisch. Verstehe ich nicht!

Ich sende Ihnen nochmal meine Bankverbindung:
Sparda Bank Südwest, GENODEF1S01
DE25 5509 0500 0001 9685 56

Teilen

16-09-2019 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2019 um 22:21 Uhr


Bin einem Betrüger auf dem Leim gegangen? Hätte ich das Paket nur nicht zurück gesenden! Dann hätte ich mir das Porto gespart und ich können es auch nicht weiter an andere verkaufen! Ich bitte sie erneut mir Geld zu überweisen!!!!!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2019 um 19:32 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles Ok

25-03-2021 um 15:30 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir die Angelegenheit intern klären konnten.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

4
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.