Keine Antwort auf meinen Widerspruch auf Bestellung, Ware einfach geliefert etc. Rechnung Nr. 170121 u. 170122

  • Behoben
  • 18 Sep 2019
  • #12857
  • 609
Anzeige

Am 27.8.19 bestellte ich 2 Gläser von Nutravya. Nachdem ich dann soviel Schlechtes über die Firma und das Produkt gelesen habe etc., machte ich sofort am nächsten Tag von meinem 14 tägigen Widerspruchsrecht Gebrauch und teilte es der Firma mit, schickte diese Emails sogar an alle 3 Emailadressen, die ich von Nutravya fand. Keine Reaktion. Schickte die Emails nochmal - wieder keine Reaktion. Ich verlangte auch mein Geld zurück - keine Reaktion. - Am 5. Sept. teilte man mir den Versand der Ware mit. Wiederholt schrieb ich daß ich die Ware nicht möchte etc. ... Keine Reaktion von Nutravya. Als ich gestern von meiner Reise zurück kam, lag das Päckchen auf der Post. Ich verweigerte wie an Nutravya schon mitgeteilt, die Annahme und die Post schickte das Paket auf offiziellem "Verweigerungsweg" zurück.
Diese Firma schreibt keine Rücksendeadresse, keine Bankverbindung - einfach nichts finden Sie auf den Rechnungen. Mitarbeiter unbekannt, keine Kundennummer - einfach nichts !!!
Meine Forderung :
Ich verlange sofort mein Geld zurück für Rechnung Nr. 170121 und 170122 - 89,90 Euro. Nutravya soll auf meine Emails antworten die an support @ ... und billing@ ... dieser Firma gingen. Dort finden sie meine Emailadresse. Dann teile ich Nutravya mit, wohin sie das Geld zurücküberweisen sollen.
Meine Forderung : Rückzahlung der gesamten Summe an mich inklusive Porto.

Teilen

18-09-2019 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2019 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2019 um 23:32 Uhr


Da ich den Verbraucherschutzbund auf Sie aufmerksam machte etc., zahlten Sie mir sofort den Betrag für die zurückgesandte Ware zurück. Das Geld für das Porto der lange zuvor von mir stornierten und dann von Ihnen dennoch geschickten Ware zahlten Sie aber nicht zurück. Schicken Sie die 10.- Euro also bitte nun endlich auch an dasselbe Konto zurück.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2019 um 23:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man darf halt nicht auf deren reißerisches Video reinfallen und bestellen sondern vorher die Kritiken über die Firma und das Produkt lesen. Würde natürlich nie wieder dort bestellen. Man lernt ...

25-03-2021 um 15:29 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

5
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 59.6/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.