Am 23.10.2019 habe ich eine Lieferankündigung per Mail erhalten, aber es kam nichts. Das Geld wurde sofort von meiner Visa-Karte abgebucht.
Auf meine Mails erhalte ich keine Antwort
Teilen
30-11-2019 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutravya
25-02-2021 um 17:18 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.
Ihre Anfrage wurde zur Kenntnis genommen und Ihre Bestellungen komplett erstattet.
Wir entschuldigen uns für die vorgekommenen Unannehmlichkeiten.
Bei Fragen sind wir sehr gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2021 um 06:47 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gab mehrere Wochen keine Antwort auf unsere Mailanfrage. Auch die tel. Erreichbarkeit war sehr schlecht. Ich habe dann in einer französischen Niederlassung angerufen. Dann würde reagiert. Irgendwann wurde dann auch die Mail beantwortet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.