Keine Lieferung erhalten

  • Behoben
  • 22 Jan 2020
  • #20479
  • 608
Anzeige

Ich habe am 7.12.2019 mit den Auftragsnummern 200930 und 200931 die Ware bestellt und bezahlt. Am 19.12 eine Bestellbestätigung für 200930 erhalten ! Am 6.1 2020 Bestätigung für Bestellungen 200930 und 200931erhalten! Am 13 Januar 2020 Versandbenachrichtigung für 200930 erhalten ! Sendungsverfolgung geht bis zum 11.12.19 bis zum Postamt des Empfängerlandes (Allemagne ?) DE
Die Sendungsnummer ist: LD067538803FR
Für die Bestellung 200931 habe ich überhaupt noch nichts bekommen!

Teilen

22-01-2020 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2020 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2020 um 18:37 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn der deutsche Support ausfällt geht gar nichts! Auf E- Mail Nachrichten in deutsch wird überhaupt nicht reagiert! In deutsch anbieten, verkaufen, Geld kassieren und dann steht der Kunde weil man nicht französisch spricht!

24-02-2021 um 16:48 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Ihre Anfrage wurde zur Kenntnis genommen und Ihre Bestellungen erstattet.

Bezüglich des Kundendienst hatten wir leider Probleme mit unserem deutschen Supportteam. Dies wurde seitdem natürlich geklärt und unser Kundendienst ist gerne für Sie da.

Wir entschuldigen uns für die vorgekommenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

4
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 58/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.