Keine Reaktion der Firma auf Rückforderung unberechtigter Abbuchungen

  • Ungelöst
  • 20 Sep 2019
  • #12950
  • 998
Anzeige

Mir wurde am 17.07.2019 eine Lieferung zugestellt.
Begleitdokumente für eine Veranlassung und entsprechende Rechnungsstellung sowie AGB fehlten.

Damit liegt der Sachverhalt einer nicht bestellten Warenlieferung vor.
Die NR. 148349 - 148350 , in der Adressierung, stammen aus 2 Klicks in einem Werbeblock für das Produkt Nasenklemmen gegen das Schnarchen.
Ziel war Aussagen zum Produkt zu erlangen.
Bestellungen erfolgten nicht, weil die gewünschten Auskünfte nicht ersichtlich waren.
Eine Zuordnung der Klicks war möglich da bereits zum Jahresbeginn eine Lieferung eines anderen Produktes erfolgte.
Mehrfache Versuche der Klärung über den Support (Frau R.) scheiterten.
Jetzt werden entsprechende eMai nicht mehr beantwortet.l

Adressierung der Sendung.
Nutravya
11 INP DU RHONE
69960 CORBAS
148349-148350
Code
LD 06 046 245 5 FR
Zugestellt über
Deutsche Post Einschreiben/Einwurf
RD 27 326 544 6DE
Dazu wurde meine Kreditkarte belastet.
2x 66,00 € Mit folgenden Angaben
Buchung 12.07.19
Valuta 11.07.19
Basislastschrift
1 Tech GOUROU
2 FR Corbas
3 2x 66,00 €
4 Umsatz vom 10.07.2019
5 Visahauptkarte
Diese wurde, mit 2x je 66,00€, durch Ihre Firma unberechtigt belastet.
Diese ist Ihnen nur bekannt aus der erledigten Abwickelung der Bestell-Nr.: 56 786

Teilen

20-09-2019 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2019 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2019 um 17:48 Uhr


Von Nutravya gibt es keinerlei Reaktion.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2019 um 12:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine unseriöse Firma mit unlauteren Handelspraktiken.
Hält es nicht für notwendig über Support bestehende Probleme einer Klärung zu zuführen.
Schweigen ist die große Leistung, um Kundenanliegen abzuwehren.

08-04-2021 um 15:17 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass Sie nicht bei uns bestellt haben, bitte wenden Sie sich an den korrekten Kundendienst.

Vielen Dank im Voraus.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team

14-04-2021 um 17:53 Uhr


Die Handlungen der Firmen Nutravya und Nutralify entbehren jeder Achtung des Kunden.
Eigentümer beider Firmen ist:
Herausgeber 2M MEDIA
Vereinfachte Aktiengesellschaft mit einem Kapital von 5 000,00 Euro
Eingetragen unter der Nummer n° 838 793 685

Hauptsitz 11, imp du Rhône, 69960, Corbas, France
Telefon : 069 80 88 50 44

Es mag stimmen das Nutralify erst neu am Markt ist. Wie aus den Angaben ersichtlich, siehe erstes Dokument dieses Vorganges,habe ich mich an die Firma Nutravya gewendet.
Da Nutralify eine Firma des gleichen Eigentümers ist, und laut Internet auch noch handelt, folgt die Fragestellung worin der Grund besteht, das die Antworten von Nutralify kommen?

Hat die Firma Nutralify die Geschäfte der Firma Nuravya übernommen?
Dann sind dort die Vorgänge in den Geschäftsakten ersichtlich.

Ihr Angebot für Rückmeldungen und Fragen zur Verfügung zu stehen nehme ich gern an.

Ich bringe meine Hoffnung zum Ausdruck das vom Nutralify-Team nun die Angelegenheit geklärt wird und die Rückzahlung der unberechtigten Abbuchungen erfolgt.

Mit frdl. Gruß
****** ******

6
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.