Nicht zufrieden

  • Beantwortet
  • 10 Apr 2019
  • #8147
  • 733
Anzeige

Ich möchte diese Tabletten nicht haben, viele negative Erfahrungen. Ich wollte keine zweite Dose bestellen, bin einfach weitergeleitet. Kommunikation geht gar nicht, keine E-Mail Adresse, die angegebene tel Nummer geht egal zu welcher Zeit leider nicht. Der Kunde ist auf sich selbst gestellt.

Teilen

10-04-2019 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-02-2021 um 16:24 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Ihre Anfrage wurde zur Kenntnis genommen und Ihre Bestellungen erstattet.

Bei Fragen sind wir sehr gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

2
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 58/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.