Nutravya ,kein Produkt, keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2019
  • #11352
  • 728
Anzeige

Da der Bestellbutton nicht sachgemäß reagierte, habe ich versehentlich die Bestellung zweimal gemacht. Als ich das bemerkte, aber sofort schriftlich storniert. Nach einiger Zeit erhielt ich jedoch ein Produkt zugesandt. Ich habe es sofort an Nutravya, || impasse du Rhone 69960 Corbras zurückgesandt und dafür ~ 20€ bezahlt. Die Quittung liegt vor. Eine weitere Sendung habe ich nicht erhalten. Von meinem Konto wurden allerdings zweimal 134,70 also 269,40€ abgebucht.
Ich erwarte die Rückerstattung bis zum 15.8.19 auf mein Konto DE11 2013 0600 1073 5656 06.

Gabriel ******
Barkhovenallee 64a
45239 Essen

Teilen

01-08-2019 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2019 um 13:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist eine Firma(?)die großen Aufwand betreibt (lang andauerndes Video mit großen Versprechungen bezüglich Wirkung und Rückerstattung) um damit gekonnt zu vertuschen,dass ihr wahres Interesse
rein betrügerisch ist.Nicht ohne Grund ist der angebliche Sitz der Firma im Ausland.Das macht die Strafverfolgung komplizierter.
Fazit: Finger weg von den Prudukten!!

25-02-2021 um 17:17 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Ihre Anfrage wurde zur Kenntnis genommen und Ihre Bestellungen wurden nach Erhalt Ihrer Rücksendung erstattet.

Bei Fragen sind wir sehr gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

3
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 58/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.