Ich möchte von meinem 90-Tage-Rückgaberecht Gebrauch machen, kann aber keinen Kontakt zum Lieferanten herstellen. Selbst die Rechng. per E-Mail enthält keinerlei Adresse oder Impressum. Die Rechnung kommt Ausgedruckt derart verfälscht, dass man gar nichts mehr erkennen kann. Wie und wohin kann man zurückschicken und wie bekommt man sein versprochenes Geld zurück ???
Teilen
01-05-2019 um 16:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2019 um 20:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Produkt ohne erkennbare Wirkung - niemand erreichbar - Rückgaberecht nicht durchführbar - Rate allen Leuten ab bei dieser Firma etwas zu bestellen
Abschließende Betrachtung von Nutravya
24-02-2021 um 16:43 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.
Um uns zu kontaktieren konnten Sie uns telefonisch oder per Mail direkt erreichen, indem Sie auf der Bestellbestätigungsmail antworten. Leider haben wir keine Mail von Ihnen bekommen und konnten somit Ihre Anfrage auch nicht bearbeiten.
Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.