Bei Onlinebestellung mehrfach bestellt!. Da eine Rücksende-Adresse fehlt, bitte die Postanschrift mitteilen, sonst werde ich den Betrag von 177,--€ über meine Bank zurückbuchen lassen.
Teilen
03-08-2020 um 15:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-08-2020 um 21:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2020 um 23:55 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe komplette Lieferung zurück gesandt. Nur ein kleiner Teil wurde befriedigend gelöst. Über die Rücksendung keine Mitteilung erhalten. Der komplette Warenwert wurde noch nicht beglichen!
Abschließende Betrachtung von Nutralify
29-03-2021 um 16:02 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.
Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir die Angelegenheit intern klären konnten. Alle zurückgeschickten Dosen wurden erstattet.
Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.