Retour

  • Behoben
  • 05 Aug 2023
  • #525308
  • 369
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute Ihr Paket von 3 Dosen Nutra Digest erhalten und möchte vom Rückgaberecht Gebrauch machen.

Ich kann keinen Kontakt zum Lieferanten herstellen. Mir fehlt ein Retourschein und die Adresse, an die wir es zurücksenden können.

Nachdem die Ware von mir zurück geschickt wurde, bitte ich um Rückzahlung des Betrages.

Teilen

05-08-2023 um 23:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2023 um 15:15 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/ - https://nutravya.de/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutravya-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 08:46 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In Ordnung

3
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.