Retour der Ware

  • Behoben
  • 06 Jan 2020
  • #17861
  • 534
Anzeige

Ich gebe die Ware zurück und fordere mein Geld zurück wie es im Video als Option beschrieben wird. Danke

Teilen

06-01-2020 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2020 um 12:00 Uhr


Danke für die Antwort, dass ich das Geld zurück bekomme auf mein Konto. Das sollte innerhalb von 3-4 Tagen erfolgen, ist aber nicht realisiert worden, obwohl schon 2 Wochen vergangen sind.

03-03-2021 um 16:57 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Unsere Garantie wurde ordnungsgemäss angewendet.

Bei Fragen sind wir sehr gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2021 um 18:07 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Obige Antwort kam sehr spät. Mein Geld erhielt ich innerhalb eines akzeptablen Zeitraumes zurück

4
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 59.6/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.