Rückerstattung nicht Korrekt!

  • Ungelöst
  • 27 Mai 2019
  • #9270
  • 644
Anzeige

Ich habe 2 Packungen gekauft, eine davon aufgemacht und 20 Tage ausprobiert. KEINE WIRKUNG! Alles zurück geschicket nach Frankreich. Die Erstattung war nicht korrekt, es fehlt die Hälfte.
Die Firma versteckt sich und ist sehr schlecht zu erreichen. Das sieht nach Betrug aus, sieht man die vielen Kommentare im Internet.
Ich erwarte die Rückzahlung des noch offenen Betrages.

Teilen

27-05-2019 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2019 um 01:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Not honest company

24-02-2021 um 16:20 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Ihre Bestellung wurde nach Erhalt der Rücksendung vollständig erstattet, auf dem Konto mit dem Sie bezahlt haben.

Wir hoffen die Angelegenheit konziliant geklärt zu haben. Sollten Sie die Rückerstattung nicht nachvollziehen können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

3
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.