Hallo,
habe Nutravya bestellt, Nr. 67418.
Auf keine einzige Mail wurde geantwortet. Es konnte auch nicht auf die angegeben Nummer in Hamburg angerufen werden.
Bestellung wurde widerrufen.
Nach etlichen Wochen kam die Bestellung, die zurückgeschickt wurde.
Nun warte ich auf meine Erstattung.
Teilen
25-03-2019 um 21:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutravya
06-04-2019 um 22:03 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Sie können gerne das Glas (auch leer) an folgende Adresse zurücksenden und eine Erstattung laut den AGBs erhalten (bitte beachten Sie, dass wir pro Bestellung ein angebrochenes Glas akzeptieren):
NUTRAVYA
11 IMP DU RHONE
69960 CORBAS
FRANCE
Sobald das Paket ankommt, erhalten Sie eine Rückerstattung laut AGBs innerhalb von 7 Tagen.
Weitere Informationen finden Sie unten.
Mit Freundlichen Grüßen,
Regina von Ihrem Nutravya Team
Nutravya bietet eine 90-Tage-Geld-zurück-Garantie für alle auf unserer Website erworbenen Produkte (HINWEIS: Artikel, die über Links von Drittanbietern wie Ebay.com oder Amazon.com erworben wurden, haben keinen Anspruch auf die 90-Tage-Geld-zurück-Garantie). Diese Garantie tritt am Tag des Kaufs Ihres Produkts in Kraft und erlischt 90 Tage später. Um von dieser Garantie profitieren zu können, müssen Sie die Produkte, auch leer und/oder geöffnet zurücksenden.
Falls keine Rückgabe erfolgt, wird der Betrag des Handelswertes von der beantragten Erstattung abgezogen.
Versandkosten, die beim Kauf oder Empfang des Pakets bezahlt werden (bei Zahlung per Name), sind nicht erstattungsfähig. Darüber hinaus sind Sie für alle Versandkosten verantwortlich, die bei der Rücksendung eines Produkts anfallen.
Wenn Sie mehrere Einheiten eines Produkts erwerben und nicht zufrieden sind, erstatten wir Ihnen die Kosten für eine geöffnete Einheit pro Paket und alle anderen ungeöffnete Einheiten für das Paket. Für jede Rücksendung werden Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühren in Höhe von 10 € fällig. Bei Verdacht auf Missbrauch behalten wir uns alle Rechte vor, die Geld-zurück-Garantie aufzuheben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.