Rückgabe Nutra Energie

  • Behoben
  • 06 Aug 2020
  • #98226
  • 1.037
Anzeige

Hiermit mache ich von meinem Rückgaberecht gebrauch und möchte die 6 x Nutra Energie zurück schicken und erwarte eine Rücküberweisung des abgebuchten Betrags. Mit Bestellung 291590 habe ich 3 x Nutra Energie für 134,70 € gekauft und mit Bestellung 291592 auch 3 x für 79,90 €. Auf der Bestellbestätigung und Versandbenachrichtigung sind keinerlei Angaben über die Fa. und den Firmensitz.
Ich nehme das Pulver jetzt 16 Tage und kann keinerlei positive Wirkung feststellen. Als negative Auswirkung habe ich einen Ausschlag mir starkem Juckreiz bekommen. Nach absetzen bessert sich dieser wieder. Ich habe mein Rückgaberecht auch schon über Nutravya Support angemeldet, erhalte keine Antwort und auch keine Adresse, wo ich die Artikel zurück schicken kann. Ich erwarte eine zügige Bearbeitung und Rückabwicklung der Bestellung.

Teilen

06-08-2020 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2020 um 21:30 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Nutravya ist nicht zu beanstanden. Ich bin mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden.

25-02-2021 um 17:33 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Unsere Produkte sind natürliche Nahrungsergänzungsmittel, somit kann die Reaktionsgeschwindigkeit je nach Organismus unterschiedlich sein. Es tut uns leid, dass bei Ihnen unsere Nahrungsergänzungsmittel innerhalb von 16 Tagen nicht eingewirkt haben.

Bitte beachten Sie, dass wir als Mindesteinnahmezeit einen ganzen Monat empfehlen.

Wir konnten die Angelegenheit intern klären und Ihre Bestellung wurde ordnungsgemäss zurückerstattet.

Bei Fragen sind wir sehr gerne weiterhin für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

3
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 58/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.