Sendung nicht angekommen

  • 25 Jun 2020
  • #75250
  • 465
Anzeige

Leider ist die Sendung bei mir nicht angekommen. Hermes hat am 22.06. die Sendung zum 23.06. avisiert.

Auf Nachfrage wurde ich von Hermes informiert, dass die Sendung schon am 23.06. wieder rückversendet wurde. Ich wurde auch nicht wie sonst üblich benachrichtigt. Die Sendungsnummer 02170116002194. Eine Begründung der Rücksendung wurde nicht genannt. Vielleicht nutzen Sie besser einen anderen Dienstleister. Ich bin erst am 6. Juli wieder erreichbar.

Mfg

******

Teilen

25-06-2020 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2021 um 15:18 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Leider können wir Ihr Anliegen nicht nachvollziehen, da wir nichts mit Hermes verschicken.
Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 02.07.2020 zugestellt.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya- Team

2
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.