Die Bestellung vom 26.05.2019 habe ich am selben Abend storniert, dies scheiterte an der mail-adresse.
Die Bestellung habe ich nicht angenommen. Sie wurde von der Post zurück gesandt. Ich verlange den
abgebucht Betrag von € 129,80 zurück. Ich habe kein Vertrauen zu einer Firma die man per mail und phon nicht erreichen kann.
****** ******
Teilen
15-06-2019 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-07-2019 um 11:45 Uhr
Ich erwarte ihrii Restzahlung von 14,95 bis zum 01.08.19. Halten sie diesen Termin nicht ein sind sie für mich eine
betrügerische Gaunerfirma!
Antwort von Nutravya
24-02-2021 um 17:03 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.
Ich möchte Sie jedoch darauf hinweisen, dass bezüglich unserer Verkaufsbedingungen für jede Rücksendung Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühren in Höhe von 10 € fällig werden. Die Lieferkosten werden
Bei weiteren Fragen oder Rückmeldungen sind wir sehr gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.