Am 29.11.2019 bestellte ich Ware im Wert von € 89,70 und bezahlte per PayPal. Auftrag Nr. 10999.
Am 11.12.2019 erhielt ich von NUTRAVYA eine Versandbestätigung wie folgt: "Ihr Paket ist bereit, bei La Poste abgelegt zu werden". Dazu eine Nummer zur Verfolgung der Sendung.
Bis heute hat sich am Sendestatus nichts geändert.
Inzwischen habe ich 7 mal per E-Mail sowohl an die Adresse "support@nutravya.de" als an "billing@nutravya.de" reklamiert aber nie eine Antwort erhalten. Eine Postadresse ist leider nicht auffindbar.
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12-01-2020 um 17:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2020 um 10:35 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Produkt NUTRA DIGEST scheint meiner Gattin geholfen zu haben (jedenfalls nicht geschadet). Den "Kundendienst" von Nutravya kann man allerdings nicht einmal mit der schlechtesten Note 1 bewerten, weil ES IHN NÄMLICH GAR NICHT GIBT. Ich warne alle vor Geschäftsbeziehungen mit dieser Firma.
Anmerkung: Das Video von dem angeblichen Dr. Perez fand ich in einer Zeitung aus der USA. Dort nimmt ein Arzt genau dasselbe für sich und sein Produkt in Anspruch, nur in Englisch. Ich schrieb daraufhin NUTRAVYA an um zu klären wer nun Urheber wäre. Keine Reaktion von Nutravya!!!
Abschließende Betrachtung von Nutravya
24-02-2021 um 16:54 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.
Die Angelegenheit wurde intern geklärt und das Paket bei Ihnen zugestellt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wurde seitdem neu zusammengestellt, sodass wir Ihnen einen guten Service anbieten können.
Da wir unsere Produkte international vertreiben, sind Sie möglicherweise auf unsere englische Werbung gekommen.
Bei Fragen sind wir sehr gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team
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