Ware mit Kreditkarte 144,66 € bezahlt,aber nicht erhalten

  • 14 Jan 2020
  • #19027
  • 574
Anzeige

Ware am 09.12.2019 bei Biolifix per Kreditkarte (144,66€] bezahlt,aber keine Ware erhalten
bereits über online am21.12.19 nachgefragt,aber wieder keine Antwort erhalten

Die Bestätigungs Nr. lautet: 201401.Ich will nur noch mein Geld zurück.

Abs. war Dr.Raphael Perez Support@nutravya.com v.11.12. 12:04:00

Teilen

14-01-2020 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2020 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-02-2021 um 17:16 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Ihr Paket wurde bei der Lieferung verweigert und nach Erhalt der Rücksendung wurde Ihre Bestellung erstattet.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

3
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.