Widerruf der Bestellung

  • Behoben
  • 23 Apr 2020
  • #45129
  • 544
Anzeige

Ich habe am 12.4 oder 13.4. eine Sammelbestellung von 3x Nutra-Digest (134,70 Euro) und noch einmal 2x Zusatzbestellung Nutra-Digest (34,90 Euro) über das Internet geordert.
Es ist keinerlei Bestellbestätigung bei mir eingegangen und keine Lieferung erfolgt.
Diese Bestellung möchte ich komplett widerrufen und das Geld auf mein Mastercard-Konto zurückerstattet bekommen.
Mit freundlichen Grüßen: ****** ******

Teilen

23-04-2020 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2020 um 11:22 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich fand es merkwürdig, dass ich nicht sofort, auf der Homepage, die Rechnung sehen konnte, dass mir auch nicht direkt beim Bestellvorgang eine Rechnung über mail zugeschickt wurde, dass ich sie erst nach Mail-Kontakt und expliziter Nachfrage vom Kundendienst geschickt bekam.
Ohne meine Beschwerde bei Reklamieren24.de hätte ich vielleicht niemals das Eilpaket von Nutravya bekommen und auch keinen mail-Kontakt mit dem Kundenservice.
Außerdem wurde auf der Homepage plötzlich, nach der abgesendeten Bestellung noch ein Sonderangebot von 2 Dosen Nutra-Digest für 34,90 gemacht, von dem ich nur 1 Dose erhielt, es hieß: es sei nie von 2 Dosen die Rede gewesen....

03-03-2021 um 16:28 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Eine automatische Bestellbestätigung sollten Sie auf Ihrer Mailbox bekommen haben, möglicherweise in der Spambox.

Ihr Paket wurde innerhalb unserer Lieferfrist von 5 bis 9 Werktagen zugestellt.

Bezüglich der zusätzlichen Bestellung handelt es sich in der Tat um nur eine Dose zusätzlich.

Bei Fragen sind wir sehr gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

3
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 58/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.