Beschreibung der Reklamation:
Ich nehme von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und storniere meine Bestellung 249653 vom 20.04.2020.
Ich bin nicht an der Lieferung von 1 Glas Nutra Digest interessiert
und untersage ausdrücklich die Abbuchung von meiner Visacard
Bitte bestätigen Sie den Widerruf per Mail
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
******. ******
Karlsruhe, 20.4.2020
Meine Forderung:
Kein Geldeinzug von meiner Kreditkarte und keine Warenlieferung
Teilen
20-04-2020 um 17:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-04-2020 um 17:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2020 um 10:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Während des Bestellvorganges gab es keine Möglichkeit, diesen abzubrechen. Es gab als Auswahl mehrmals nur die Möglichkeit auf eine höhere Stückzahl zu ändern, oder bei der gewählten Menge zu bleiben. Meine Bewertung für den Nutravya Kundendienst bezieht sich lediglich auf die schnelle und korrekte Bearbeitung meines Widerrufs über
Reklamieren24. Einen Tag später erhielt ich eine E-Mail mit dem Hinweis, die Abbuchung wäre bereits erfolgt, würde jedoch innerhalb einiger Tage zurückgenommen.
Die Rückbuchung erfolgte innerhalb 2 Tagen mit korrektem Valutadatum.
Vielen Dank an das Team von Reklamieren24
Abschließende Betrachtung von Nutravya
03-03-2021 um 16:32 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.
Ihre Anfrage zur Rückerstattung wurde ordnungsgemäss zur Kenntnis genommen und die Rückerstattung bestätigt.
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.