O2 Banking

Banken

O2 Banking
Marke des Monats
Juli 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



O2 Banking Kontaktdaten

Adresse
Fidor Bank
Sandstr. 33
80335 München
Deutschland

Telefon
+49 (89) 189 085-233

Fax
004989189085199

E-mail
info@fidor.de

O2 Banking
Marke des Monats
Juli 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



O2 Banking Kontaktdaten


Adresse
Fidor Bank
Sandstr. 33
80335 München
Deutschland

Telefon
+49 (89) 189 085-233

Fax
004989189085199

E-mail
info@fidor.de

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

O2 Banking
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über O2 Banking und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit O2 Banking lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an O2 Banking!

Anzeige

O2 Banking Logo

O2 Banking Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

O2 Banking - Fehlinformationen und ignorieren meiner E-Mail

Da mein Arbeitgeber vergas mein Konto zu aktualisieren landete mein Geld letzte Woche auf meinem alten O2 Banking Konto. Da es seitens o2 hieß ä, dass alle Überweisungen die nach dem 30.07 auf den alten Konten eingehen direkt wieder zurück gesendet werden machte ich mir ach keine Sorgen. Allerdings ist dies nicht der Fall und das Konto scheint noch offen. Nachdem ich 02 per Service E-Mail um explizite Auskunft gebeten habe wo mei Geld ist erhielt ich nur die Standarte Auto Antwort es würde so es restguthaben gäbe auf mein referenkontp überwiesen dies würde aber Zeit kn Anspruch nehmen. Beim letzten Mal dauerte das fast einen Monat. Ich möchte dass dies bis morgen erledigt ist da ich meine laufenden Kosten nicht decken kann. Der Service und die Kommunikation bei 02 Banking sind derart schlecht dass man sich wirklich links liegen gelassen fühlt.

O2 Banking - Restguthaben immer noch nicht überwiesen

Seit 30.06.2020 wurde mein O2 Banking gekündigt auf den konto ist noch restguthaben, wie gewohl Habe ich neues Konto mitgeteilt für restguthaben überweisen leider vergeblich, trotz anrufe email schreiben wurde nur die ganze Zeit vertröstet wir überweisen es inen bitte um Geduld, 28.07.2020 warte immer noch auf mein restguthaben, ich muss meine Miete für diesem Monat zahlen ,Bitte um ihr Verständnis.

O2 Banking - Restlichen Guthaben kommt nicht auf neuen Konto an, o2 Konto wurde aber leer gemacht

Hallo, leider ging auch bei mir noch Einkommen am 30.6. ein. Ich rief direkt am 1.7. an und schrieb dann eine Mail mit der neuen Iban Nummer. Bis 24.7. kein geldeingang erhalten. Eine Einsicht aufs Konto zeigte mir aber das mein Geld vom Konto am 20.7. weg bewegt wurde. Ich schrieb erneut eine Mail, nicht mal eine Eingangsbestätigung noch Antwort erhalte ich. Ein erneuter Anruf am 27.7. brachte dann das ich mich noch zwei Tage gedulden sollte: das Geld ist bis jetzt Immernoch nicht da. Aber auf meinem o2 Konto ist es auch nicht mehr. Bei Fidor direkt kann man mir nicht wirklich helfen, oder möchte nicht. Ich warte jetzt 27 Tage auf mein Gehalt!

O2 Banking - Restguthaben wird Nach Beenden der Kooperation mit Fidor nicht überwiesen

Ich habe nachdem O2 die Partnerschaft mit Fidor gekündigt hat zum Kündigungsdatum dem 30.06.20 leider noch meinen Aktuellen Gehaltseingang am 30.06.20 Gehabt. Da es sich um meinen Gehalt handelt und ich aus der Coronazeit als Arbeiter im Hotelgewerbe nicht unbedingt wohlhabend heraus ging und trotz angabe meines Referenzkontos zum überweisen bis heute nichts passiert ist, bin ich finanziell am Limit. All dies teilte ich der O2 Bank über service@o2banking.de in E-mail Form mehrfach mit. Reagiert wurde nur mit automatisch generierten Schreiben oder Vorlagen in welchen höchstens der Name am ende mal von Chris zu Jenny getauscht wurde. Als ich gestern um information über den Status bat wurde bis heute nicht weiter reagiert. Daher meine Frage an o2: Soll ich verhungern? Wer zahlt meine Miete?

O2 Banking - Wechsel von O2 zu Fidor

Guten Tag,da die Zusammenarbeit von Fidor und O2 beendet wurde,hat Fidor mein Konto zum 30.06.2020 gekündigt.Fidor hat mir aber angeboten, Problemlos zu den gleichen Konditionen bei Fidor ein Konto eröffnen zu können.Am 16.06.2020 schickte mir Fidor den Link zur Kontoeröffnung,alle Legimitationen waren erfolgreich, es fehlte nur noch die Konto Nr.Alle 2 Tage habe ich die Hotline angerufen... mal hieß es da muss was manuell eingegeben werden, dann hieß es ja ist weitergeleitet, dann hieß es sorry da ist was schief gelaufen!Unzählige Male habe ich die Hotline angerufen und angeschrieben, VERGEBLICH!Ich habe bis zum heutigen Tag keine Konto Nr. Mittlerweile kommen bei mir Rücklastschriften, da ja da O2 Konto nicht mehr besteht.Meine Fidor ID 65975530 Es wäre schön, wenn der Sachverhalt endlich geklärt werden könnte. Simone Pettauer

O2 Banking - Betrug Dispo nicht bis limit genutzt trotzdem Dispolimit mit Guthaben verrechnet!

Dispositionskredit wurde von Bank gekündigt, In Anspruch genommener Dispo war noch weit vom Limit entfernt. Trotzdem verrechnete die Bank mit dem Zahlungseingang die komplett genehmigte Summe vom Dispolimit ! Trotz mehrfachen schriftlichen Kontakt per E-Mail keine Erklärung von Bank was mit der fehlenden Differenz nun ist, die mir nach fast einem Monat immer noch fehlen ... Als Antwort von Bank per E-Mail vier Tage später diesen Text bekommen... Ihr Sachverhalt zur E-Mail befindet sich noch in der Bearbeitung und wird nun zeitnah für Sie geklärt. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, eine Antwort erfolgt in Kürze. Vielen Dank Zwei Tage Später bekam ich wieder eine E-Mail mit folgendem Text... gerne nehmen wir uns Zeit, um auf Ihre Nachricht zu antworten..... Aufgrund des Geldeingangs wurde dann der Dispo fällig gestellt.

O2 Banking - Keine Reaktion mehr nach Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich eine Kündigung erhalten habe seitens der O2 Bank, werden keine meiner Anfragen mehr geklärt. Kundenservice ist kaum noch zu erreichen. Was soll das? Lässt man seine alten Kunden einfach so im Stich? Ich warte mittlerweile 2 Monate auf eine Antwort und nichts kommt.

O2 Banking - mein Konto wurde gesperrt wegen falsche PIN Eingabe und wurde gesperrt

ich versuche mit diversen Gespräche und aufgezeichneten Telefonaten unter Zeugen mein Konto wieder freizuschalten ,werde von Ihnen immer wieder abgeblockt , auf diesen Konto gehen Gelder der pflege meiner Oma und von der AOK ein,die Sie dringend braucht und ich dieses nicht mehr Zahlen kann durch DIE O2 BANK,dieses wir auch eine Pressemitteillung den nächsten Tagen schicken , bin gut RE Versichert, und es geht bis zu letzten Instanz ,Ich werde Presse .Rechtsanwalt und der BaFi melden, das Sie Zahlungsunfähig sind und den Kunden IHR GELD nicht auszahlen

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

O2 Banking - Keine Freischaltung vom Freibetrag!

Warte jetzt schon 2 Tage auf meine Freischaltung vom Freibetrag! Immer und immer wieder wird man vertröstet, ich soll doch bitte bis nächste Woche warten! Wie stellen die sich das vor?! Zahlt sich die Miete von alleine oder der Einkauf? Versicherungen etc?! Ich möchte das es bis heute 14 Uhr Erledigt ist, oder ich leite rechliche Schritte ein wie zB: Veruntreuung des Geldes. MfG

O2 Banking - Keine Auszahlung vom Geldnotruf

Ich habe bei O2 Banking einen Geldnotruf beantragt und auch sekunden später die 100 Euro auch erhalten. Bei der Rückzahlung allerdings steht auf der O2 Banking App immer noch das der Geldnotruf Aktiv ist obwohl mit Telefonischer Absprache mit der Kundengotline der Geldnotruf als erledigt gilt. Ich bekomme keinerlei Hilfe gestellt. Das ist der größte Sau Laden überhaupt. Ich werde nur noch von denen verarscht!!!

O2 Banking - wo ist mein Geld ?

Hallo, Seit Mittwoch sind 1800 € von meinem Konto verschwunden. In der APP wird mir ein - von 1500,- angezeigt und es gehen logischer weise dadurch keine Überweisungen raus. Nur das nicht ich diese 1800 € abgehoben habe oder ausgegeben habe. Auf meinem Kontoauszug vom 01.03.20 ist auch alles gut , hier wird der richte Bestand angezeigt. Leider ist es anscheinend nicht möglich mit dem Kundenservice zu reden, da keine ans tel geht auch via e-mail ist nichts möglich. Ich bin jetzt Quasi zahlungsunfähig. Wann erfolgt hier mal eine Meldung osder muss das echt vor gericht gehen .

O2 Banking - Guthaben wird nach Kündigung nicht ausgezahlt

O2 Banking hat mein Konto gekündigt zum 01.02.Ich habe O2 Banking am 23.01. meine neue Kontodaten mitgeteilt und gebeten das Geld auf das neue Konto am 01.02 zu überweisen bis heute 05.02 kein Eingang. In der Hotline hat keiner Ahnung und kann weiterhelfen. Auf E Mail wird nicht geantwortet . Ich habe auch Kosten zu tragen.

O2 Banking - Fühle mich DISKRIMINIERT!!! Darf bei O2 Banking kein Bankkonto haben, trotz erfolgreiche Videoidentifizierung.

Sehr geehrte Damen und Herren, mir wurde einpaar Tage nach der erfolgreichen Videoidentifizierung von der O2 Banking (als ich schon meine Bankverbindung erhalten habe) per email mitgeteilt, dass der O2 Banking mit mir ein Geschäftsbeziehung ablehnt, einfach ohne Begründung. Bei der Videoidentifizierung wurde mir mitgeteilt, dass alles in Ordnung ist und ich in einpaar Tagen auch meine Debit MasterCard erhalten würde. —————————————————————————————————— Auf der Internetseite von O2 Banking steht: Wie eröffne ich ein O2 Banking Konto? Um ein O2 Banking Konto zu eröffnen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Lade dir die O2 Banking App aus dem App Store auf dein Smartphone (mindestens iOS 10 oder Android 4.4) O2 Banking funktioniert unabhängig von deinem Mobilfunkvertrag. Nach der Registrierung kannst du in der App deine Identität in nur 7 Minuten durch ein Video-Telefonat mit unserem Partner IDnow kostenlos bestätigen. Dazu benötigst du einen gültigen Personalausweis oder Reisepass sowie dein Smartphone. Wir akzeptieren auch ausländische Dokumente solange unser Parter IDnow Informationen zu den Sicherheitsmerkmalen der Ausweisdokumente des entsprechenden Landes hat. Alternativ kannst du zu einer Filiale der Deutschen Post gehen und dort deine Identität überprüfen lassen. Jetzt kannst du dein O2 Banking Konto sofort benutzen. Lade Geld per Überweisung auf dein Konto und los geht’s. Deine IBAN und die BIC findest du in der O2 Banking App in deinem Profil. Deine O2 Banking Karte erhältst du in 3-5 Werktagen. —————————————————————————————————- * Also... ich bin 38 Jahre alt und wohne in Deutschland, warum darf ich nicht ein Guthabenkonto von der O2 Banking bekommen? Ich fühle mich mit diesen Vorgang von der O2 Banking in mein Person schwer Diskriminiert, bin kein Vorbestrafte Person und gehören auch zu keine Rechtsradikale Partei, hab noch nicht mal ein Punkt in Flensburg. Zu mein Person: Bin Bilanzbuchhalterin, Lohn- und Gehaltsbuchhalterin, Ausbilderin IHK, ehem. Prüferin von Industrie und Handelskammer IHK, Autorin (wonach ich monatlich Tantimen erhalte) Bin komplett sprachlos und schwer betroffen und versteh ich nicht, was gegen mein Person spricht. Jeder hat das Recht auf ein Konto Banken dürfen künftig niemandem mehr verwehren, ein Konto zu eröffnen. Auch Wohnungslose, Asylsuchende und Personen ohne Aufenthaltsstatus, die aus rechtlichen oder tatsächlichen Gründen nicht abgeschoben werden dürfen (sogenannte Geduldete), haben Anspruch darauf. Allerdings muss der Kunde geschäftsfähig sein, also mindestens 18 Jahre alt sein. https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/jeder-hat-das-recht-auf-ein-konto-321068 Als ich das email von der O2 Banking gelesen habe, war ich sehr verletzt. Hab natürlich noch am selber Tag an O2 Banking 2x geschrieben, aber es kam kein Antwort.

Anzeige

Warum du eine O2 Banking Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

O2 Banking Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen O2 Banking hat 13 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit O2 Banking ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 54.5

Mit einer Gesamtanzahl von 13 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 54.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

O2 Banking Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über O2 Banking schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über O2 Banking schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine O2 Banking Reklamation:

Fidor Bank
Sandstr. 33
80335 München
Deutschland

Telefon: +49 (89) 189 085-233
E-mail: info@fidor.de

Jetzt Beschwerde über O2 Banking schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.