O2 Banking

Banken

O2 Banking Kontaktdaten

Adresse
Fidor Bank
Sandstr. 33
80335 München

Telefon
+49 (89) 189 085-233

Fax
004989189085199

E-mail
info@fidor.de

O2 Banking Kontaktdaten


Adresse
Fidor Bank
Sandstr. 33
80335 München

Telefon
+49 (89) 189 085-233

Fax
004989189085199

E-mail
info@fidor.de

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

O2 Banking
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über O2 Banking und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit O2 Banking schnell & wirkungsvoll lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an O2 Banking!

Anzeige

O2 Banking Logo

O2 Banking Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

O2 Banking - Guthaben wird nach Kündigung nicht ausgezahlt

O2 Banking hat mein Konto gekündigt zum 01.02.Ich habe o2 Banking am 23.01. meine neue Kontodaten mitgeteilt und gebeten das Geld auf das neue Konto am 01.02 zu überweisen bis heute 05.02 kein Eingang. In der Hotline hat keiner Ahnung und kann weiterhelfen. Auf E Mail wird nicht geantwortet . Ich habe auch Kosten zu tragen.

O2 Banking - Fühle mich DISKRIMINIERT!!! Darf bei O2 Banking kein Bankkonto haben, trotz erfolgreiche Videoidentifizierung.

Sehr geehrte Damen und Herren, mir wurde einpaar Tage nach der erfolgreichen Videoidentifizierung von der O2 Banking (als ich schon meine Bankverbindung erhalten habe) per email mitgeteilt, dass der O2 Banking mit mir ein Geschäftsbeziehung ablehnt, einfach ohne Begründung. Bei der Videoidentifizierung wurde mir mitgeteilt, dass alles in Ordnung ist und ich in einpaar Tagen auch meine Debit MasterCard erhalten würde. —————————————————————————————————— Auf der Internetseite von O2 Banking steht: Wie eröffne ich ein O2 Banking Konto? Um ein O2 Banking Konto zu eröffnen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Lade dir die O2 Banking App aus dem App Store auf dein Smartphone (mindestens iOS 10 oder Android 4.4) O2 Banking funktioniert unabhängig von deinem Mobilfunkvertrag. Nach der Registrierung kannst du in der App deine Identität in nur 7 Minuten durch ein Video-Telefonat mit unserem Partner IDnow kostenlos bestätigen. Dazu benötigst du einen gültigen Personalausweis oder Reisepass sowie dein Smartphone. Wir akzeptieren auch ausländische Dokumente solange unser Parter IDnow Informationen zu den Sicherheitsmerkmalen der Ausweisdokumente des entsprechenden Landes hat. Alternativ kannst du zu einer Filiale der Deutschen Post gehen und dort deine Identität überprüfen lassen. Jetzt kannst du dein O2 Banking Konto sofort benutzen. Lade Geld per Überweisung auf dein Konto und los geht’s. Deine IBAN und die BIC findest du in der O2 Banking App in deinem Profil. Deine O2 Banking Karte erhältst du in 3-5 Werktagen. —————————————————————————————————- * Also... ich bin 38 Jahre alt und wohne in Deutschland, warum darf ich nicht ein Guthabenkonto von der O2 Banking bekommen? Ich fühle mich mit diesen Vorgang von der O2 Banking in mein Person schwer Diskriminiert, bin kein Vorbestrafte Person und gehören auch zu keine Rechtsradikale Partei, hab noch nicht mal ein Punkt in Flensburg. Zu mein Person: Bin Bilanzbuchhalterin, Lohn- und Gehaltsbuchhalterin, Ausbilderin IHK, ehem. Prüferin von Industrie und Handelskammer IHK, Autorin (wonach ich monatlich Tantimen erhalte) Bin komplett sprachlos und schwer betroffen und versteh ich nicht, was gegen mein Person spricht. Jeder hat das Recht auf ein Konto Banken dürfen künftig niemandem mehr verwehren, ein Konto zu eröffnen. Auch Wohnungslose, Asylsuchende und Personen ohne Aufenthaltsstatus, die aus rechtlichen oder tatsächlichen Gründen nicht abgeschoben werden dürfen (sogenannte Geduldete), haben Anspruch darauf. Allerdings muss der Kunde geschäftsfähig sein, also mindestens 18 Jahre alt sein. https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/jeder-hat-das-recht-auf-ein-konto-321068 Als ich das email von der O2 Banking gelesen habe, war ich sehr verletzt. Hab natürlich noch am selber Tag an O2 Banking 2x geschrieben, aber es kam kein Antwort.

Anzeige

Warum du eine O2 Banking Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 50.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

O2 Banking Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen O2 Banking hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit O2 Banking ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 2 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

O2 Banking Reklamation schreiben, Vertrag kündigen

Wenn du eine Reklamation über O2 Banking schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über O2 Banking schreiben

Wenn du ein Vertrag mit O2 Banking kündigen möchtest, dann klicke hier: Vertrag mit O2 Banking kündigen*

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine O2 Banking Reklamation:

O2 Banking
Sandstr. 33
80335 München

Telefon: +49 (89) 189 085-233
E-mail: info@fidor.de

Jetzt Beschwerde über O2 Banking schreiben!

Über 20.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.