Fehlinformationen und ignorieren meiner E-Mail

  • 03 Aug 2020
  • #96606
  • 436
Anzeige

Da mein Arbeitgeber vergas mein Konto zu aktualisieren landete mein Geld letzte Woche auf meinem alten o2 Banking Konto. Da es seitens o2 hieß ä, dass alle Überweisungen die nach dem 30.07 auf den alten Konten eingehen direkt wieder zurück gesendet werden machte ich mir ach keine Sorgen. Allerdings ist dies nicht der Fall und das Konto scheint noch offen.

Nachdem ich 02 per Service E-Mail um explizite Auskunft gebeten habe wo mei Geld ist erhielt ich nur die Standarte Auto Antwort es würde so es restguthaben gäbe auf mein referenkontp überwiesen dies würde aber Zeit kn Anspruch nehmen. Beim letzten Mal dauerte das fast einen Monat.

Ich möchte dass dies bis morgen erledigt ist da ich meine laufenden Kosten nicht decken kann. Der Service und die Kommunikation bei 02 Banking sind derart schlecht dass man sich wirklich links liegen gelassen fühlt.

Teilen

03-08-2020 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 Banking weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
O2 Banking
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit O2 Banking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.